4,80 € auf Xetra Schluß, die Party kann beginnen.
|
4,80 € auf Xetra Schluß, die Party kann beginnen.
Heute nochmal auf 4,30 EUR - nachkaufen ist angesagt. Der EURO ist bald keinen Pfifferling mehr wert.
Dann doch lieber eine Aktie vom Schlage einer DAB mit ordentlicher Dividende.
"Heute nochmal auf 4,30 EUR - nachkaufen ist angesagt. Der EURO ist bald keinen Pfifferling mehr wert. Dann doch lieber eine Aktie vom Schlage einer DAB mit ordentlicher Dividende."
Dann wollen wir mal hoffen das die DAB die Dividende in Pfifferlingen auszahlt und nicht in EURO, sonst waere die Dividende ja kein Pfifferling wert.
Da haste auch wieder Recht. Oder aber man investiert die ausgezahlte Dividende gleich mal in Pfifferlinge, bevor die Inflation einsetzt :D
Spaß beiseite - das Papierchen kommt auf Touren. Hoffentlich wird bald die 5er Marke merklich durchschritten.
Sieht doch garnicht schlecht aus. Da wandern ein paar Anteile in mein Depot.
DAB scheint zumindest momentan bessere Perspektiven zu haben als der Widersacher Comdirect.
Wenn man sich den DAB-Chart anschaut, sieht man die klassische Form einer schier endlosen Seitwärtsbewegung.
Ziemlich krass: Seit Wochen, ja bald MONATEN, pendelt der Kurs zwischen 4,11 und 4,21 EUR.
Erstaunliche Umsätze heute, 50.000 Stück. Ohne neue Nachrichten. Weiß irgendwer etwas ? Die DAB scheint doch noch zu leben.
Es gibt nix Neues. So eine extreme Seitwärtsbewegung (so lang anhaltend) wie bei der DAB habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eigentlich ein Top-Wert, aber irgendwie zu wenig Umsätze. Und deswegen tut sich nix. Normalerweise müsste die 5 schon vor dem Komma stehen. Aber was ist schon normal?
Schade das ich nichts verpasst habe. Ich glaube immer noch an einen Rückkauf der Aktien durch uNI Credit, Ich denke da an T-online oder Bank 24. Das Motto lautet eine Gesellschaft, einen Namen, Groß dastehen. Ich schätze, unsere DAB heisst bis Ende 2010 auch Uni...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
33 | Kostenlose Realtimekurse????? | 2000A | 2000A | 25.04.21 13:27 | ||
8 | Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. | Expropriateur | Expropriateur | 25.04.21 13:25 | ||
12 | Kein Finanztreff heute ? | cyb1 | cyb1 | 25.04.21 13:17 | ||
25 | Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. | Buddha | Buddha | 25.04.21 13:15 |