Warum rennt Cybio so nach oben? Hab keine News entdecken können? Wird jetzt


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.278 / Heute: 2
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blechi:

Warum rennt Cybio so nach oben? Hab keine News entdecken können.

 
01.03.00 09:27
einiges Nachgeholt in geeignetem Umfeld oder steckt vielleicht mehr dahinter?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


lollol:

Re: Warum rennt Cybio so nach oben? Hab keine News entdecken könn.

 
01.03.00 09:31
:-)
Antworten
Blechi:

Moin, lollol. Gut geschlafen?

 
01.03.00 09:34
Was sagst du heute zu Oti. Wird sich die Lage noch entspannen im Verlauf des Tages/Handels? Die hab ich nämlich immer noch.
Antworten
lollol:

Re: Warum rennt Cybio so nach oben? Hab keine News entdecken könn.

 
01.03.00 09:39
ich rechne nicht unbedingt mit einer heutigen entspannung, ABER falls diese manipulation beendet wird könnten wir heute noch ins plus kommen. auf jeden fall bleibe ich drinnen und warte mal ab. solltet ihr jedoch noch im plus mit oti sein so steigt sicherheitshalber mit einem kleinen plus aus und wartet diesen schwachsinn ab. demnächst kommen diverse analsystenempfehlungen und dann wird man sich wieder besinnen
mittelfristig steht mein KZ von 40E und dann 60E
Antworten
Blechi:

Heute wird bei OTI aber wirklich groß eingekauft (mehrere 3500 Stck Or.

 
01.03.00 09:50
und 09:05 Uhr in Xetra 11.116 Stücke !!!! (zu ersehen in marketwatch.de)
Es werden nahezu regelmäßig Orders im tausender Bereich zusammengestellt und umgesetzt. Na, ja. Dann kann man sich ja wirklich Gedanken machen.

Im Gegensatz zu Gestern is heut ja richtig was angesagt.
Also abwarten und Tee trinken.
Antworten
Blechi:

Sorry! Glaub ich hab mich verguckt. Berichtigung:

 
01.03.00 09:59
Regelmäßige 1000er Orders und gegen 09.05 Uhr eine 3.500 er Order.
Antworten
lollol:

Re: Warum rennt Cybio so nach oben? Hab keine News entdecken könn.

 
01.03.00 10:47
wie ich vermutet habe, drückt man absichtlich runter und steigt wieder ein....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--