Warum nur kurzer Sprung bei IMH


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 725 / Heute: 3
ekelalfred:

Warum nur kurzer Sprung bei IMH

 
12.01.00 13:13
IMH hat wieder mal ne großartige Meldung gebraucht, steigt schnell an und wird dann wieder zurückgepusht.. Warum...???

Ist jemand nur an schnellen Gewinnen interessiert oder wollen da einige einen langfristigen Anstieg der Aktie, denn die Zahlen und Kursziele sind doch mehr als beeindruckend...
Antworten
Johnboy:

Weil die Gewinnmitnahmen bei vielen Groß war, weshalb Sie verkauf.

 
12.01.00 13:15
Ich selber auch bei 54,50€. 3Sat Börse hat Sie aus dem Musterdepot genommen.
Für Day Trading immer gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--