Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Graf Zahl:

Warum kommt denn Adultshop mit dem A... nicht mehr hoch ???

 
17.02.00 09:50
Hab ich was verpasst ? Ich meine in der Zeit, in der ich meiner einzigen konservativen Aktie AOL beim freien Fall zusehe ???
Antworten
Kalahari:

Überzeugt

 
17.02.00 15:04
Also mir geht das ständige auf und ab von adultshop gerade auch ziemlich auf den Sack. Allerdings hab ich auch nicht vor, die Aktie in den nächsten Monaten zu verkaufen, sondern glaube eher, daß der Kurs mittelfristig noch einige Sprünge (nach oben natürlich :-))) machen wird.
Mal abwarten, was mit den ganzen geplanten Marketingaktionen in USA und Europa wir.

Gruß,
kalahari  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--