Warum können nicht mehr Aktien wie Thiel sein?!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 372 / Heute: 1
BWLer:

Warum können nicht mehr Aktien wie Thiel sein?!

 
19.06.00 13:12
Fairer Emissionspreis, perkekte Martpostitionierung, seit der Emission in einem ungebrochenen Aufwärtstrend, gute Öffentlichkeitsarbeit, seriöses Management usw.
Und das alles ohne Förtsch, 3SAT, Euro am Sonntag, Jubelanalysen der Konsortialbanken usw.
So muß eine Aktie sein!
Das krasse Gegenstück heißt übrigens NET AG!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--