Warum J.Bär ausgerechnet jetzt Ochner entläßt !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.017 / Heute: 1
Reinyboy:

Warum J.Bär ausgerechnet jetzt Ochner entläßt !!!

 
03.04.01 13:50
Weil J.Bär wie blöd shortet.

Beweisen kann ich das nicht, aber liegt den so eine Vermutung nicht nahe, wenn man gerade jetzt Ochner, in so einem Börsenumfeld entläßt ?

Welche Titel geshortet werden dürfte wohl klar sein.



Mfg        Reinyboy
Antworten
Brain:

@Reinyboy...welche?....... o.T.

 
03.04.01 13:53
Antworten
gut-buy:

denkbar ist alles.......

 
03.04.01 13:59
üblich wäre gewesen, daß man sich im gegenseitigen einvernehmen trennt.wenn ochner diese lösung verweigert hat, dürfen wir davon ausgehen, daß ochner selbst und seine konsorten kräftig in puts investiert sind. die art und weise des rauswurfs läßt noch genügend raum für vermutungen. interessant ist ein artikel , der am 16.oktober 2000 im spiegel erschienen ist. dort ist die ochner story exakt beschrieben.
Antworten
Reinyboy:

@

 
03.04.01 13:59
Na Ochners Lieblinge, also Biodata, Caatoosee,Medion usw......


Ist wie gesagt nur eine Vermutung, aber da konnte man Wahnsinns Geld verdienen.



Mfg     Reinyboy
Antworten
b2210:

Julius Bär wollte vielleicht Ochner los werden

 
03.04.01 14:02
bevor der Staatsanwalt anfängt zu ermitteln. Keine gute Werbung.
Antworten
Reinyboy:

@b2210

 
03.04.01 14:04
Mag ja sein, aber warum sollte man dann durch shorten keinen Nutzen draus ziehen ?? Bei dem Informationsvorsprung !!
Antworten
Reinyboy:

@b2210

 
03.04.01 14:08
Wie war das bei Biodata ? Da trennten sich ganz plötzlich angeblich die Freimakler von dem Titel.

Will damit sagen die Titel standen schon vor der offiziellen Bekanntgabe des Rauswurfes unter starkem Druck.
Antworten
Allenstein:

Hallo Reinyboy...

 
03.04.01 14:16
interessante Vermutung.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gewundert, daß meine Anteile

"Julius Bär Special German Stock B" gestern im Plus waren???

Oder stelle ich hier einen falschen Zusammenhang auf?

Gruss, Allenstein.
Antworten
baanbruch:

Allenstein

 
03.04.01 15:48
Dass der Kurs von JB Spec Germ B immer erst mit Verspätung (1 bis 2 Tage)
auf den Markt reagiert, weisst Du ja wohl selber, oder?

Hast Du meine Meldung an Dich wegen Beru gelesen?

Gruß
      baanbruch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--