warum ist es heute so still am board? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 597 / Heute: 1
Mako:

warum ist es heute so still am board? o.T.

 
31.10.00 15:08
Antworten
Alpet:

alle trauern um foertsch o.T.

 
31.10.00 15:10
Antworten
Mako:

weil alle damit beschäftigt sind...

 
31.10.00 15:10
sng (in kleinen tranchen) zu ordern!
;-)
Antworten
DarkKnight:

Jo ... is denn hoit scho Weihnachten? o.T.

 
31.10.00 15:10
Antworten
Mako:

ach woo - der ist doch aus kulmbach....

 
31.10.00 15:12
....so was kann doch einen bierstädter nicht erschüttern!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--