warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATIONAL MEDIA


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 6.837 / Heute: 1
Netlife
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mühl Product & S.
kein aktueller Kurs verfügbar
Idefix1:

warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATIONAL MEDIA

 
16.06.00 16:49
Die haben ebenso wie Mühl jetzt wunderschön korrigiert - ich geb es ja zu, daß ich wieder voll in diesem Wert investiert bin, nachdem ich die letzten 10-15 Prozent verpaßt hab

Also was spricht gegen diesen Wert ? - Die Frage hätte ich evtl. vor meinem Wiedereinstieg stellen sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


AktiOnNow:

Re: warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATION.

 
16.06.00 16:54
NICHTS spricht gegen diesen Wert! Alles DAFÜR!

Ich vermute, dass die Fonds darum zocken. Aber er wird wieder steigen.
Antworten
Fips:

Zuviele Zocker, Börsenbriefleser und dann noch das Förtschsyndrom

 
16.06.00 16:54
das heißt für mich, die Fonds warten erst mal ab, bis die Trader wieder (leicht frustriert) draussen sind. Und ohne die Fonds läuft mangels frsh money bei den Kleinanlegern zur Zeit am NM gar nix.
Antworten
Fips:

Zuviele Zocker, Börsenbriefleser und dann noch das Förtschsyndrom

 
16.06.00 16:54
das heißt für mich, die Fonds warten erst mal ab, bis die Trader wieder (leicht frustriert) draussen sind. Und ohne die Fonds läuft mangels fresh money bei den Kleinanlegern zur Zeit am NM gar nix.
Antworten
Idefix1:

Nun ja Förtsch könnte sie heute abend wieder rausschmeissen

 
16.06.00 17:01
Dann wär er aber wohl endgültig und längerfristig unten durch. Also rechne ich eher mit einer Bekräftigung a la Morphosys.
Antworten
AktiOnNow:

Idefix, genau. Ich denke, Förtsch läßt sie drin. o.T.

 
16.06.00 17:05
Antworten
preisfuchs:

das wäre als zocker unklug, im interesse des "aktionärs" klug! o.T.

 
16.06.00 17:21
Antworten
AktiOnNow:

Fuchs, Du hast es auf den Punkt gebracht. o.T.

 
16.06.00 17:50
Antworten
Lotte:

International fliegt raus bei Förtsch

 
16.06.00 18:01
Erstens is es die Aktie mit geringstens Performance diese Woche. Mühl kann er nit reinholen und dann wieder rausschmeissen. Ausserdem gibts immer einige die vorher was wissen, was sich bisher immer freitags im Kurs wiederspiegelte. Also schau ich  mir den Kurs heute an und ich weiss, dass sie rausfliegen. Der Förtschfonds hat seine Kohle bestimmt schon gemacht, Förtsch is bestimmt schon raus, also es kann für die Aktie nur aufwärts gehen.
Nätürlich besteht auch die Möglichkeit ,dass er gar nix macht.
Antworten
rabbit:

Ihr habt ja echte Probleme. Also wenn ich mir den Chart ansehe kann ic.

 
16.06.00 18:16
nicht nachvollziehen was ihr eigentlich wollt. bisher ist alles in ordnung.

infomanager3.consors.de/consors/chart/...how=IEM.ETR&Xun=&Xtp=

von großen kursstürzen kann hier jawohl nicht die rede sein.

die sehen dann doch eher so aus

infomanager3.consors.de/consors/chart/...ow=TTPA.NAS&Xun=&Xtp=


und das ewige gerede über förtsch kann ich auch nicht nachvollziehen.
wenn er so ein "böser" mensch ist, warum kauft ihr dann seine empfehlungen.
alle beschweren sich sie kommen bei seinen empfehlungen immer erst zu spät
zum kauf, wenn schon alles gelaufen ist.

kauft doch einfach seinen fond, wenn ihr davon so überzeugt seid, daß er
immer groß absahnt.

infomanager3.consors.de/consors/chart/...9781724.DFK&Xun=&Xtp=

also so toll finde ich seine diesjährige performance nicht.
Antworten
Idefix1:

Der Consors-Chart von IM sieht heute abend nicht mehr so gut aus

 
16.06.00 18:24
Der ganze Berg ist weg - und es könnte durchaus eine Seitwärtsbewegung eintreten - "charttechnisch" (ja ja ich weiß) ist die Situation etwas bedenklich, wenn in den nächsten 1-2 Wochen keine Aufwärtsbewegung folgt.
Antworten
hans173:

Re: warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATIONAL.

 
16.06.00 21:09
bei IM gabs starke gewinnmitnahmen zu wochenbeginn.
ich hab dann leider etwas in panik verkauft. Bin auch darüber nicht ganz glücklich. bin gespannt was in 3Sat heute gesagt wird.
Antworten
subwi:

Bei 3Sat/Förtsch sind die drin gebliben.

 
16.06.00 22:25
Die sollten jetzt doch (egal, was Förtsch oder sein Vertreter sagt und ob sie dort im Depot bleibt) bei solch korrigierten Kursen, (wenn der Markt mitspielt) wieder in Richtung 60E gehen oder was meint ihr dazu?
Zudem denke ich, dass das, was T.A. Zenner zu Netlife gesagt hat Hand und Fuß hat und werde den Wert noch vor der HV am 26.06 in mein Depot legen.
Das hätte ich aber bei den derzeitigen Kursen auch ohne die heutige Empfehlung getan.  

Greetings
subwi
Antworten
TanjaBot:

Re: warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATIONAL.

 
16.06.00 22:38
bin da bei 58 ausgestiegen und heute bei 47 wieder rein, aber man konnte es förmlich riechen, dass kurz vor 60 die gewinnmitnahmen einsetzen würden. ich ärger mich nur n bischen, dass ich nicht die 59,50 bekommen hab.
da im aber ne tolle idee ist, bin seit ich heute wieder voll drin, die 60 sind wohl jetzt keine barriere mehr.
Antworten
Softi:

Re: warum interessiert sich eigentlich niemand für INTERNATIONAL ME.

 
17.06.00 12:04
Ich habe mich einige Zeit dafür interessiert und den Wert im Depot gehabt.
                                                                  =======  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 Netlife Insolvenzverfahren aufgehoben !! Greys Rudini 25.04.21 02:59
4 117 NetLife vor Hammer Zock ? Analystin Heikitsch25 25.05.13 19:56
6 291 DE0006763907 die neue Arquana?? Brueller Mr-Bean 03.01.11 12:06
8 450 Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ? P.Zocker kuro 16.12.10 20:00
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33

--button_text--