Warum habe ich Freitag nicht 582725 gekauft ???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 972 / Heute: 2
Ericsson AB B 10,91 $ -4,47% Perf. seit Threadbeginn:   -28,46%
 
baanbruch:

Warum habe ich Freitag nicht 582725 gekauft ???

 
22.04.02 23:40

Börse könnte so einfach sein, wenn man selber
nicht so blöde wäre.
Dass Ericsson eine Scheiss-Firma ist, weiss ich.
Wenn diese Tatsache alleine nicht schon reicht,
hätte ich nach Nokia-Warnung spätestens aufwachen müssen.
Das Geld lag da, vor meiner Nase.
Ich hätte es nur aufheben brauchen.
Scheisse !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ericsson AB B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  70 Inside: Ericsson EinsamerSamariter logall 23.01.26 19:01
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
    Ericsson zweite Quartal hat überzeugt Trading21   27.07.21 20:20
    Blackberry und Nokia jeweils +40% ...Ericsson? Share Agent   25.04.21 01:10
  1 Ericsson holt Kostensenker an Konzernspitze calexa calexa 26.10.11 11:50

--button_text--