warum gibt´s bei fonds keinen stopp-loss? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 532 / Heute: 1
was_weiß_ich:

warum gibt´s bei fonds keinen stopp-loss? o.T.

 
11.07.00 21:51
Antworten
aktienfan:

Re: du kannst durchaus deine Anteile..................

 
11.07.00 22:06
.............mit Limit verkaufen, also warum nicht auch mit Limit nach unten? Interessante Frage die ich leider nicht korrekt beantworten kann. Werde mal versuchen eine Antwort bei der DWS zu bekommen, falls nicht jemand anderes Bescheid weiß.
Antworten
was_weiß_ich:

irgendjemand eine idee????????? o.T.

 
12.07.00 09:56
Antworten
was_weiß_ich:

Re: warum gibt´s bei fonds keinen stopp-loss?

 
12.07.00 12:18
haaaaaaaaaaaaalooooooooo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--