Warum geht Dino so extrem ab ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.599 / Heute: 6
Readcrest Capital. 1,00 € +11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%
 
Warum geht Dino so extrem ab ? TomKatschi
TomKatschi:

Warum geht Dino so extrem ab ?

 
20.11.01 10:44
#1
Soweit ich informiert bin geht hier alles um den "Harry Potter Hype" - aber Dino hat doch nur kleinere Print Lizenzen mit Harry Potter, die zumal schon seit Januar 2001 bekannt sind, aber trotzdem steigen die wie verrückt ! Die achterbahn AG hat ca. 120 Lizenzen von Harry Potter , steigt zwar auch, aber "nur ca. 23 % " in den letzten 5 Tagen ! Obwohl die mehr als Dino an Harry Potter verdienen können !
Also - sind hier genadenlose Zocker am Werk ( was ich nicht glaube denn die Umsätze bei Dino waren bei täglich 5.000 Aktien begrenzt weil die irgendwie keiner beachtete - zur zeit sind es über 100.000 ) oder gibt es bei Dino mehr als nur Harry Potter - wenn ich die Zahlen hier bei Ariva richtig gedeutet habe, dann erwirtschaftet Dino im Jahr 2001 wieder Gewinne, nachdem sie 2000 erhebliche Verluste machen mußten !
Also könnte es doch sein, dass Dino erfolgreich umstruckturiert hat und das einige institutionelle Anleger es jetzt nutzen, in den Wert rein zu gehen, zumal die Aktien vom Hoch ja ca. 90 % verloren hatte !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Warum geht Dino so extrem ab ? TomKatschi
TomKatschi:

son nun haben wir die Verdopplung innerhalb

 
20.11.01 10:57
#2
von 2 Tagen geschafft - vor allem wenn man beobachtet, das nahezu keiner verkaufen möchte frage ich mich, wo das noch hinführt ....
Warum geht Dino so extrem ab ? FranzS

Warum geht Dino so in den Keller???

 
#3
Ist das Harry-Potter-Fieber vielleicht schon wieder vorbei! Das wäre aber eine schnelle Genesung.

Grüße
Franz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readcrest Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  405 Readcrest Capital AG whiskas Strandläufer 09.12.23 22:28
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
    NEWS EROLL   25.04.21 02:22
  30 Business Media - Findet eine Wiederbelebung statt? ullmni01 BoersenhundRE 25.04.21 02:01
  27 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 24.04.21 23:57

--button_text--