Warum fürchtet sich FR.Merkel so von Eurobonds?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 731 / Heute: 3
Dacapo:

Warum fürchtet sich FR.Merkel so von Eurobonds?

 
22.11.11 19:36
das würde ich gerne wissen!!
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Juto:

weil

2
22.11.11 19:39
a) in deutschland dann die zinsen steigen
b)dann der weg frei wäre, nochmehr schulden zu machen.
Antworten
wouwww:

Genau, die Kosten für unsere Schulden könnten

2
22.11.11 19:42
um max 40 Milliarden € steigen, die Pleitestaaten hätten keinen Anlaß mehr, sich zu sanieren und würden uns auf der Nase rumtanzen.
Antworten
wouwww:

Wohlgemerkt 40 Milliarden pro Jahr, die

4
22.11.11 19:43
bei uns brutal eingespart werden müßten, zuerst wohl bei den sozialen Wohltaten.

Deshalb wunderts mich überhaupt, dass die Sozen mit dem Giftzeuch kokettieren
Antworten
wouwww:

Quelle

 
22.11.11 19:47
www.steuerzahler.de/Endstation-Euro-Bonds/...i1p155/index.html
Antworten
bauwi:

Merkel kann nur hart bleiben, da ihr dies den

 
22.11.11 19:53
Machterhalt sichert! Mittlerweile dürften zumindest 80 % der Deutschen begriffen haben, worum es hierbei geht. Würde sie bei diesem Thema auch noch fahnenflüchtig werden, wäre innerhalb der Union der Angriff der Konservativen auf die Kanzlerin freigegeben.
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann, wird der Kanzlerin die Stimme schenken, so sie hart bleibt! Die Sozen kannste nu echt abhaken!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
wouwww:

Und wären die Schulden erst mal vergemeinschaftet,

 
22.11.11 19:57
kämen wir nie mehr aus der Veranstaltung raus. Es ging immer weiter in den Strudel der  uns verschlingenden Transferunion.
Wenn der Euro überhaupt funktionieren kann, dann nur mit getrennter Kasse und stabiler Finanzpolitik.
Die Pleitiers müssen sich sanieren und Disziplin wahren, das ist der Königsweg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--