Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 2.988 / Heute: 3
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
mutti:

Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

 
26.06.00 18:48
Kann mir einer sagen, warum Softline nach den recht guten Zahlen noch immer keinen Boden gefunden hat.
Genauso bei Openshop. Laut Berichten sei Openshop, Intershop (technisch gesehen) weit voraus. Warum fallen die Kurse dann so höllisch nach unten?
Sind den die Verträge, die sie in letzter Zeit geschloßen haben, so miserabel?
Ich verstehe das langsam nichtmehr.
Klärt mich bitte auf, ich will nicht dumm sterben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


brontal:

Weil es bei Dir im Zimmer so zieht o.T.

 
27.06.00 00:03
Antworten
Luis:

sollteste die Kellertür zumachen! o.T.

 
27.06.00 00:05
Antworten
mutti:

Re: Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

 
27.06.00 14:37
Selten so gelacht!!!
Und ich dachte schon, hier bekomme ich gute Auskünfte.
Antworten
Boersenrecht:

das WARUM kann keiner beantworten

 
27.06.00 14:41
so ist Börse! einmal rauf, dann runter! warum? dafür gibt es 1000 Gründe........
Antworten
Stonie:

Re: Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

 
27.06.00 14:54
Gute Zahlen reichen halt nicht mehr immer aus. Eine gute Bodenbildung ist einfach unerläßlich. Und die ist bei Softline und Openshop bisher nicht ersichtlich. Der Trend zeigt eindeutig nach unten.

Stonie
Antworten
Kalahari:

Re: Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

 
27.06.00 16:50
"Lebbe geht weida", wie ein nicht ganz unbekannter serbo-hessischer Fußballtrainer zu sagen pflegt.

Gruß,
kalahari
Antworten
compo:

Re: Warum fallen meine Papiere? => weil du die falschen aktien hast !

 
27.06.00 17:14
raus aus den internet-werten, rein in logistic-, umwelt-, ausgewählte chip- oder medien-werte. sind in letzter zeit am besten gelaufen. z.zt. keine positive phantasie bei .com werte.
viel glück
compo  
Antworten
hosenschanze:

Schau dir einfach den Markt an, wenn fast alles fällt, dann eben.

 
27.06.00 17:18
Antworten
Kicky:

Hier eine Kaufempfehlung von heute der Ba-Wü Landesbank

 
27.06.00 17:20
blau.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=720600&nr=18
Antworten
compo:

Re: Schau dir einfach den Markt an,es fällt nicht alles !! o.T.

 
27.06.00 17:23
Antworten
brontal:

Hey mutti, ein Scherzchen in Ehren kann doch keiner verwehren, oder ?

 
27.06.00 17:37
Mal fallen Aktien ohne Grund, mal steigen sie auch ohne Grund, mal steigen sie weil es einen Grund dafür gibt, mal fallen sie auch begründeter Weise.

So ist die Börse nunmal. Zur Zeit fallen Aktien eher, Grund hin, Grund her.
Antworten
mex1:

die sonne scheint ins kellerloch---- ach lass sie doch ,ach lass sie doch.

 
27.06.00 18:15
Antworten
chrysagon:

Re: Warum fallen meine Papiere nur so Bodenlos in den Keller???

 
27.06.00 18:58
tja ich frag mich wer denn das verzapft hat,das openshop bessere software
hat als intershop! ausserdem ist intershop weltweit vertreten mit ihren kunden,was man ja von openshop nicht behaupten kann!
ausserdem sollte man auch mal über den tellerrand schauen (amerika)
denn nur dort kann man im moment richtig kohle machen! im herbst gehts dann
wieder nach deutschland und vielleicht noch ein bisschen asien
aber seien wir doch mal ehrlich,im moment bestimmt doch einzig und allein die
kulmbacher gilde und ein paar ander börsenbriefe wo es lang geht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--