Falsch !
Wenn du es so machst wie du, bei jeder DAX-Explosion 20x ausgenockt werden, dann hast du recht. Ich Rolle meine Scheine aber weiter, verkaufe sie vor dem Knockout. Bei einem richtigen Rutsch spare ich mir hierdurch einige Verlustpunkte, was ein klarer Vorteil gegenüber dem OS ist.
Dass so ein Schein auch mal ausgenockt wird, bzw. man das weiter Rollen verschläft kann natürlich passieren, ist mir aber lieber, als mich den Banken auszuliefern.
Wenn man einen OS richtig versteht, dann kauft man ihn eigentlich nicht, außer, er ist im Geld.
vani