Warum es trotzdem nicht so richtig steigt


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 364 / Heute: 2
Zockerclub_de:

Warum es trotzdem nicht so richtig steigt

 
13.12.00 16:37
ich denke das hier ein paar (geier)banken etc.
extra die kurse unten halten bis die optionen auslaufen
weil sonst müssen sie ja  es teuer wieder zurück kaufen
so ein nord trend sehen wir erst wenn die meißten dezember optionen
auslaufen  
ps auf alle index wichtigen aktien gibt es optionen
logisch oder :-)
also frohe weinachten
mfg Zockerclub.de
Antworten
DarkKnight:

Gibt's eigentlich auch Viagra für Aktien? o.T.

 
13.12.00 16:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--