Warum es bald wieder Zeit wird, daß es nach unten


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 523 / Heute: 1
Guru Brauni:

Warum es bald wieder Zeit wird, daß es nach unten

 
11.04.01 21:56
geht.

Es ist wieder soweit:
- Freya alias das Sternenheiligenbildchen taucht wieder auf und gibt seinen IQ preis,
- "Werte", die nichts anderes produzieren als mindestens einmal pro Woche eine mehrseitige AdHoc, werden wieder gepusht.

Ist das nicht grausam? Deshalb wäre es doch wieder an der Zeit, daß die öden Zockerwerte weiter ins Bodenlose fallen (wo sie auch hingehören, weil sie sowieso bald pleite sind) und die Qualitätswerte weiter zulegen können.

Ach war das schön in den letzten Wochen...

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
oostwoud:

Schlaumeier o.T.

 
11.04.01 21:59
Antworten
Guru Brauni:

Ikönchen, ich dachte Deine Freundin ist da.... ;-) o.T.

 
11.04.01 22:00
Antworten
Levke:

oostwoud Du o.T. Jünger fühlst Dich ertappt ?

 
11.04.01 22:08
kann Guru Brauni nur zustimmen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--