geht.
Es ist wieder soweit:
- Freya alias das Sternenheiligenbildchen taucht wieder auf und gibt seinen IQ preis,
- "Werte", die nichts anderes produzieren als mindestens einmal pro Woche eine mehrseitige AdHoc, werden wieder gepusht.
Ist das nicht grausam? Deshalb wäre es doch wieder an der Zeit, daß die öden Zockerwerte weiter ins Bodenlose fallen (wo sie auch hingehören, weil sie sowieso bald pleite sind) und die Qualitätswerte weiter zulegen können.
Ach war das schön in den letzten Wochen...
Viele Grüße
Guru Brauni
Es ist wieder soweit:
- Freya alias das Sternenheiligenbildchen taucht wieder auf und gibt seinen IQ preis,
- "Werte", die nichts anderes produzieren als mindestens einmal pro Woche eine mehrseitige AdHoc, werden wieder gepusht.
Ist das nicht grausam? Deshalb wäre es doch wieder an der Zeit, daß die öden Zockerwerte weiter ins Bodenlose fallen (wo sie auch hingehören, weil sie sowieso bald pleite sind) und die Qualitätswerte weiter zulegen können.
Ach war das schön in den letzten Wochen...
Viele Grüße
Guru Brauni