Warum brauchen wir ein Board ? Selbstbestätigung ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 643 / Heute: 1
News:

Warum brauchen wir ein Board ? Selbstbestätigung ?

10.10.00 19:43
mir kommt es so vor:
es gibt Aktienboards da posten Leute " kaufen , % , und bla bla ...." warum machen die dieses ? damit Sie nicht alleine sind mit Ihrer Entscheidung ?! warum will jeder, dass so viele wie möglich seinen Beitrag lesen ? etwa die suche nach der Bestätigung ?!
dann gibt es leuete, die grenzen sich ab und sagen "du spinnst doch , EM.Tv ist super und bla bla , mit Formel 1" diese leute werden die Gewinner von Morgen sein, die sich von nix beinflussen lassen !
schon scheiße, wenns dann heißt: hä ! alle haben doch gut über XY geschrieben.

News
Antworten
cap blaubär:

ist zunächsmal spannend verschiedene Ansätze

10.10.00 20:01
von Kaufentscheidungen oder Gegenargumente zu hören,iss natürlich auch ein
Bestätigungssuchen,iss natürlich auch Austeilen,nur wenn Kritik so geäussert wird das sie ankommt und dieses dazu führt das Annahmen überprüft werden hat das durchaus was.Auch verschiedene Zeitungen Medien in kurzform konsummieren zu können iss kein nachteil.Sollteste das anders sehen ist das für Dich sicher auch richtig,jeder siehts ander zum Glück
blaubärgrüsse
Antworten
Parocorp:

warum

10.10.00 20:04
boomen denn so angebote wie z.b. ciao oder dooyoo ? nur wegen denn 20 pfennig, die man beim posten verdient? sicher nicht... kommunikation ist doch das, was jeder mensch braucht und will! warum sind denn die chats so überlaufen?

...hier wird das medium internet einfach sinngemäß benutzt! (meistens;)

gruss
paro
Antworten
coppara:

Hallo News-

10.10.00 20:11
Unter den postenden gibt's Leute die wirklich gut recherchieren.
Man muss sie nur schön rausfiltern können.

In diesem Sinne
coppara
Antworten
Marius:

Gibst Du mir was, geb ich Dir was.

11.10.00 08:20
So wie überall im leben. Mal macht man sich die Mühe und sucht Daten und Einschätzungen zusammen und schreibt sie kompremiert ins Board, mal liest man sich die Recherchen, die andere in mühevoller kleinarbeit zusammengesucht haben, durch und provitiert davon.
Und auf welche Komentare man nu was gibt oder auch nicht, stimme ich coppara voll zu. Man sollte sich bloß selbst auch mal die Mühe machen.

Gruß Marius
Antworten
Bronco:

Ich würde auch ohne Board meine Entscheidungen

11.10.00 08:51
treffen - und wahrscheinlich sogar genau in der selben Weise. Darum geht es doch gar nicht. Es macht Spaß, ist informativ - und nicht zu vergessen, wir haben FREYA mit ihren/seinen wertvollen Beiträgen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--