Warum bin ich der einzige, der AUGUSTA kauft?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 665 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +118,82%
 
IZ:

Warum bin ich der einzige, der AUGUSTA kauft?

 
10.04.01 19:02
Pandatel von 10,50 auf 15,00
Augusta  von 11,80 auf 12,00?
Augusta besitzt 50% Pandatel

Kaufkurs 12,00

enjoy
IZ

Antworten
Ramses II:

hi, iz, es ist mit einigen werten zum verrückt

 
10.04.01 19:05
werden. schau dir tv loonland an. planzahlen gerade erhöht und steht wie eine eins. keine bewegung. versteh ich auch nicht.

grüsse
Antworten
IZ:

Ach ja, so sieht die Korrelation aus in Charts:

 
10.04.01 19:06
">cdpixel1.teledata.de/informer2/...dtype1=&indtype2=&volumen=">

Warum bin ich der einzige, der AUGUSTA kauft? 312770cdpixel1.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

und so sieht es heute bei pandatel aus!!!:
Warum bin ich der einzige, der AUGUSTA kauft? 312770cdpixel1.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

was da wohl passieren kann?
Antworten
IZ:

2 dinge

 
10.04.01 19:08
hi ramses:
es liegt nartürlich daran, daß JETZT erstmal die bluechips eingesackt
werden, der taschenrechner wird erst heute abend oder morgen früh herausgeholt

(zu 10,50 3-monatsmäßig gemeint, intra)

beste grüße
iz

Antworten
Turbo:

weil ich schon welche habe.... o.T.

 
10.04.01 19:14
Antworten
Ramses II:

wie hoch/ niedrig ist euer einstiegskurs? o.T.

 
10.04.01 19:29
Antworten
cap blaubär:

holllltingks mag doch keiner o.T.

 
10.04.01 19:47
Antworten
Ramses II:

iz, es geht hoffentlich jetzt los und @cap

 
11.04.01 13:39
wer oder was ist holllltingks??????

grüsse
Antworten
cap blaubär:

Firmeneintöpfe

 
11.04.01 13:48
oder auch holdingsbumse aug. iss lang von mir durchgefüttert worden Emprise von andern zum Glück,daher meine Skepsis
blaubärgrüsse  
Antworten
Ramses II:

alles klar, danke o.T.

 
11.04.01 13:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--