Warum bekomme ich die Advanced Lumitech nicht???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 421 / Heute: 1
Riesmeier:

Warum bekomme ich die Advanced Lumitech nicht???

 
15.06.00 12:18
Habe gestern zu 85 Cent kaufen wollen, und die Aktie nicht gekriegt, habe jetzt ein Limit von 95 cent gesetzt. Mal sehen ob es klappt.
Desweiteren habe ich Hemosol gestern für 11 Euro auch nicht bekommen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt????
Antworten
Dauberus:

Deswegen:

 
15.06.00 12:22
Frankfurt Geld 1,00 / Brief 1,10
XETRA kein Handel / Umsatz
Berlin kein Handel / Umsatz
Hamburg kein Handel / Umsatz

Versuchs in Frankfurt mit Limit 1,10, dann sollte es klappen.

Dauberus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--