wars das jetzt,nachdem NASDAQ, noch im grünen

Beiträge: 2
Zugriffe: 111 / Heute: 1
wars das jetzt,nachdem NASDAQ, noch im grünen TRD869
TRD869:

wars das jetzt,nachdem NASDAQ, noch im grünen

 
24.02.01 18:23
#1
Bereich geschlossen hat und auch der Dow,wenn auch noch im Minus,war ja noch schlimmer,wieder aufgeholt hat, können wir jetzt mit wirklich steigenden Märkten rechnen,sicher die Zinssenkung,(kommende Woche)?sollte hilfreich sein,denn wenn diese wieder verpufft,dann gute Nacht. was meint Ihr, schönes WE,mfg trd
wars das jetzt,nachdem NASDAQ, noch im grünen Fluffy

Es verlassen sich jetzt schon wieder alle

 
#2
darauf, dass das Zinssenkungsgerücht sich bewahrheitet -> ist somit schon (fast) eingepreißt.

Was, wenn keine Zinssenkung kommt ?

Gefällt mir nicht.

Die Märkte sollten sich alleine beruhigen. Das können sie nicht mit solchen Spekulationen. Ich werde mein neues Depot mit ca. 10-15% Puts absichern.

Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--