!!! Warnung an alle. Börsensystem der D.Börse hat Probleme, bei schon


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.281 / Heute: 1
IntuitivZokker:

!!! Warnung an alle. Börsensystem der D.Börse hat Probleme, b.

 
25.10.99 10:57
30min Verzögerung bis zu Bestätigungen!
Antworten
IntuitivZokker:

Warnung!!!! jetzt weiss ich genau , was los ist: es gibt offensichtl.

 
25.10.99 12:55
massive probleme mit order-änderungen -und streichungen an den börsen.
Wer streicht oder Ändert kann Stunden warten, also VORSICHT!
Mich kostest das bei den fallenden Kursen richtig Asche!!!!!
denn ich kann nicht verkaufen, wenn die streichung noch nicht durch ist.

IZ
Antworten
ocjm:

Re: !!! Warnung an alle. Börsensystem der D.Börse hat Probleme, bei sc.

 
26.10.99 00:55
das war nur ein kleiner vorgeschmack auf die probleme die uns ab mitte dezember wegen y2k erwarten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--