obwohl ich dieses Wort selber nicht mehr hören kann.
Habe zur Zeit im privaten Bereich Probleme, die aber nichts hiermit zu tun hsben und trotzdem wehtun.
Möchte damit aber gar kein Mitleid heischen, sondern nur sagen, daß auch ich manchmal einen schlechten Tag habe. Und das liegt dann nicht an Aktien, sondern an Dingen, die wirklich wichtig sind...):
Deshalb, 1Mio., will Dich nicht angreifen, aber ob im Internet, und da stimme ich mit lalapo uneingeschränkt, überein, immer alles so stimmt, wie´s geschrieben wird...???
Nun ja, zum Carrier nochmal:
Sollen doch alle mal ganz ehrlich sein: Denn 100% Durchblick hat keiner von uns. ABER:
Ich schöpfe wirklich aus einer langen Börsenerfahrung, und aus diesem "Erfahrungsschatz" wage ich vorauszusagen, dass durch den Amtsantritt eines nachgewiesenen Fachmanns als neuen CEO die Chancen für das Unternehmen den Turn-around zu schaffen stark gestiegen sind. Zudem ist es nunmal so, daß oft - wenn wieder auf Fundamentals geachtet wird - auch der Vergleich Cash ( in welcher Form auch immer ) + sonstige Vermögenswerte im Vergleich zur Marktkapitalisierung gesetzt wird und da weist Carrier 1 im Hinblick hierauf am NM 50 die KRASSESTE Unterbewertung auf. Dabei bleibe ich und das stimmt auch so. Ich habe alle NM50 Werte in stets aktuellem Bilde und behaupte deshalb zu wissen, was ich sage.
Und eins noch dazu: Wenn angebliche "Fachleute" in Euro a. Sg. oder sonst einer Zeitschrift nur einmal das schreiben würden, dann stände die Aktie schon locker über 2E.
Und damit zu Mount10: Was für eine M;üllaktie, der Anstieg ist auf ein permanentes Pushgeschreibe von EURAMS, Maydorn bei n24 und Schweinebacke Förtsch zurückzuführen, und auf sonst NICHTS!!! Datenfestung im Berg? Wenn man sich wirklich mal Gedanken darüber macht...dann lache ich sogar heute darüber!
Also, jeder so wie er will, ich bleibe Carrier 1 vorerst treu, wobei auch ich nicht weiß, ob irgendwann die Aktie bei 0 steht, zur Zeit aber wären 2-2,5E. fair!!!
MfG + nichts für ungut
Star Ikone