war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs

Beiträge: 21
Zugriffe: 2.256 / Heute: 3
ML NEUER MAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Liqiudo
Liqiudo:

war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs

 
01.10.01 14:20
#1
enttäuschen mal wieder.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

Ja und was ist mit SI ?Muss doch jetzt zu seinem

 
01.10.01 14:28
#2
baby stehen.

Gruss Mio.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Southgate
Southgate:

Laut SI kommt das noch :-) o.T.

 
01.10.01 14:39
#3
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs FMF2000
FMF2000:

Ja, was ist los SI?

 
01.10.01 14:42
#4
Ich habe da noch mein Wochenproblem - siehe Thread von heute morgen!

Okay, ich weiß:

- Du bist mit SL teilweise schon wieder mit Gewinn raus
- böse Mächte drücken den Kurs "künstlich"
- Du kaufst demnächst wieder zu
- der neue CEO ist super - und wird auch in der nächsten Ad hoc mitteilen, daß der Schreibtisch eingerichtet ist und er jetzt zu arbeiten beginnt
- die Bude vor Cash strotzt
- und sowieso

Nix für unguat

FMF2000
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Star Ikone
Star Ikone:

FMF2000, wer bist Du eigentlich,...

 
01.10.01 14:59
#5
Du Hampelmann?
Dein gequirlter Müll steht mir sonstwo. Du brauchst doch nicht in Carrier zu investieren. Du brauchst meine Threads nicht zu lesen. Nur verschone mich mit Deinen neiderfüllten Blödsinnspostings. Und komme mir bloß nicht mit Deinen "Ich muß die armen Kleinanleger warnen" - Scheiß!!!

Jeder soll das schreiben und tun was er will.
Wenn ich denke Carrier 1 ist bei 2-2,5E. fair bewertet, dann schreibe ich das.
Und wenn ich meine, Carrier 1 ist ein Outperformer dann schreibe ich das auch.
Mir egal, was jemand darüber denkt.
Ich bin kein Guru oder sonstwas.
Ich bin schon so lange an derr Börse und habe soviel mitgemacht, das ich mir von einer Hohlbirne wie Dir nicht so einen Schei... unterstellen lassen muß.
Gib Du doch mal einen Tipp ab, und verteufele nicht andere.
Wer seit letztem Freitag meienr Taktik voll zu investieren gefolgt war, der ist mehr als gut gefahren ( alleine der letzte US-Tip McLeod machte innerhalb eines Tages über 60% in D! ).

Irgendwann reicht mir dieser Stuß auch mal, nur weil eine Aktie nicht an einem Tag explodiert. An der Börse braucht man nunmal auch Geduld!

Star Ikone

P.S. An alle anderen: Carrier 1 zu Kursen unter 0,8E. nachkaufen und etwas Geduld.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

;-) he he SI was sind denn das für töne?

 
01.10.01 15:07
#6
Musst Dich nicht wundern wenn Du mehr oder weniger die leute mit Deinen agressiv positiven postings in eine aktie treibst das das auf Dich negativ zurückschlägt wenn Deine prognose nicht eintritt.
Ist halt echt ein problem ´wenn man Deine beiträge so liest fallen einem die € scheine doch schon fast vor die füsse.
Mustt halt mal etwas ruhiger posten dann klappt es auch mit Ariva wieder.

Gruss Mio.

ps ich hab meine gewinne bei 0,88€ in Frankfurt mitgenommen und warte jetzt wieder auf die 0,70€


war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio., ja, ja...

 
01.10.01 15:18
#7
Du bist natürlich für 0,88E. raus und wartest jetzt wieder auf 0,7E. - willst Du mich für blöd verkaufen?
Wenn Carrier jetzt schon bei 1E. stünde, wärst Du noch voll investiert. Und mir wirfst Du vor, wenn ich schreibe - und zwar meistens sofort - dass ich wo rausgegangen bin???

Zur Beruhigung für alle: ICH BIN UND BLEIBE VORERST VOLL INVESTIERT!!!
Ich habe von diesen ganzen "Oh toll, 3% Gewinn und die nehme ich doch mal schnell mit" Gelabere die Schnauze voll.
Ich habe vorletzte Woche ( Donnerstag/ Freitag ) wie angekündigt bis auf 10% alles investiert und habe dann Ende letzter Woche Gewinne eingestrichen, die man als solche auch bezeichnen kann. Bei anderen Werten lag ich halt voll daneben, was soll´s, bei solchen Sachen bin ich wenig investiert und habe immer gesagt nur Zockerposition ( bestes Bsp.: Prodacta ). Wenn man dann noch stop-loss beachtet hält sich sowas immer im Rahmen.

Was rede ich eigentlich, stößt sowieso nur auf taube Ohren.
Also, nicht´s für ungut, ich bleibe dabei:
Carrier 1 fairer Wert 2-2,5E., erstes KZ 1,2E.

MfG
SI
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

@stari

 
01.10.01 15:25
#8
Na dann weist Du jetzt ja wie es sehr oft uns geht mit Deinen trades :-)
Lese doch mal nach wie oft Du beim tiefstkurs gekauft hast und dann beim höchstkurs Deine gewinne vergoldest hast ;-)
Ja ja alles nicht so einfach mit der wahrheit im internet.

Mein kursziel 0,50€.

Treffen wir uns trotzdem bei MBX?

Gruss Mio.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Lalapo
Lalapo:

1 Mill €...nirgends wird mehr gelogen ..

 
01.10.01 16:00
#9
als im Internet .. darum würde ich ja gerne mal , wenn unser Star schreibt : STAR IKONE; REICH REICH REICH ( keine Witz ) mal Mäuschen spielen was den REICH ist ..... habe ja mal gefragt ,aber noch keine Antwort bekommen ...wenn man die Leute mal kennenlernt, kann man vielleicht ehr beurteilen ob REICH bzw ob das Spiel mein Haus mein Auto mein Boot sich mit Ariva deckt ... hi hi ..., vielleicht trifft man sich ja mal , daher vorher zu SIXT hi hi hi ...

Zu Carrier , bin auch noch dabei ..  keine Gewinne mitgenommen , ist mir zu gefährlich dann nicht dabei zu sein , wie oft bin ich wegen 20 % ZU FRÜH raus und habe dann die 100 % nicht mitgenommen .... der Carrier kann in einer Minute wieder bei 0,88 sein ... weißt du selber ,und ob man dann reingeht wenn man 1 Minute vorher noch 20 % tiefer ..... ist dann eine schwierige Entscheidung ...,Kopfproblem , daher nicht zu spät wieder rein wenn DU dranglaubst ....
Meine Meinung zu Carrier kennste ja ...... NICHT weil SI hier das schreibt ... habe selber gute Infos ...

Ach ja : Gluckwunsch zum Timing .. Dir glaube ich das ....

Einfach etwas Geduld , stimme da der Ikone absolut zu ... hier gibts Leute die einen ANSPRUCH haben der wirklich naiver nicht sein kann ...... wenn nicht von 0,8 auf 1,5 E in 2 Std  dann ist das eine Unverschämtheit ...wobei ich bei Star Ikone davon ausgehe , das die Zahl seiner Threads mit der Menge von seinen Aktien im Depot zusammenhängt ...... gelle ..., Star spricht die Gier an... aber JEDER muß SELBER entscheiden ob er wegen SI oder wegen der eigenen Überzeugung kauft .... ich würde NIE kaufen was SI anpreißt wenn ich nicht 100 % davon überzeugt wäre.... und wenn das Ding dann abgeht , und ich bin nicht dabei ,na und ............

Cool bleiben ,alles wird gut ..,bisl. Geduld ..

Star: gönnen könne ..


Gruß LALAPO
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

Guter beitrag von Dir Lalapo :-)

 
01.10.01 16:11
#10
Weiss nicht warum si heute so eine dünne haut hat.
Denke mal durch einem persönliches kennenlernen kann man einen menschen schon viel besser einschätzen als durch diverse postings die auch,wie Du richtig anmerkst, gelogen sein können.
deshalb haben auch viel leute hier angst auf ein treffen zu kommen stimmts DK !

zu CONE

Bin wirklich rauss weil je heute morgen keine gute stimmung geherrscht hat.Und ohne meldung gehen die nicht so ohne weiteres über 0,90-1€!Mein limit war 0,85€ das es dann 0,88€ wurden war eine überraschung.
Auch pushen alleine genügt nicht um einen schon gut gelaufenen kurs weiter zu treiben.
Geduld muss man nicht unbedingt haben wenn man mit 20% zufri den ist.Und mir ist der spatz z.Z. einfach lieber.
Gehe aber auch wieder rein da kommen schon nochmal 50% aber von welchem stand aus?

Drücke Dir und allen anderen auf jeden fall die daumen ;- ihr mir dafür bei Media EK 1,60€

Gruss Mio.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Lalapo
Lalapo:

1Mill €

 
01.10.01 16:18
#11
Vielleicht sehen wir uns ja mal .., bin auf vielen HVs .... würde mich freuen ... werde auch vorher NICHT bei SIXT vorbeischauen ... hi hi ... brauchen wir doch nicht . oder ??


Gruß LALAPO
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
01.10.01 16:29
#12
Auf MBX kommst Du nicht zufällig?
Wir handeln ja oft die gleichen werte da müsste es doch mal mit einer netten gemeinsamen HV bei einem pleitekandidaten klappen :-)

Wenn ich mehr als eine person mitnehmen muss dann ist leider doch Sixt angesagt ;-)

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.

ps Mount10 wäre es heute gewesen
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Lalapo
Lalapo:

Mio

 
01.10.01 16:44
#13
Ne , MBX habe ich nicht, noch nicht mal eine ...
Wird aber bestimmt mal klappen .....
Habe genug Platz , statt Kiddis mal RICHTIGE Aktionäre mitnehmen .,,,,,,das wäre es doch .....ob die in die Kindersitze paßen ???????

Komme aus Köln / Bonner Raum .. , bin aber auch manchmal im Süden ,nehme da aber auch schon mal Family auf nen Kurzurlaub mit .... kommst doch auch aus dem Süden ,oder ??

Vielleicht mal bei Escada oder BIS ..oder ????.., handele nicht nur n.M .. bin breiter aufgestellt ... wobei n.M am meißten Fun bringt ......

Immer diese Fahrer mit den kleinen Flitzern wo du nix reinkriegst .... vielleicht bekomme ich ja den Flitzer von meiner Frau , dann machen wir ein FlitzerHVTreffen ... hihi ..


Ja ja ,wir reden über Carrier und über Mount10 redet KEINER .... na ja , wird schon ..., mit dem Carrier....

Gruß LALAPO
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs FMF2000
FMF2000:

SI: Bist heute aber sehr agressiv/beleidigend!

 
01.10.01 16:47
#14
Habe ich da einen bestimmten Nerv getroffen? Und sogar Mio. greifst Du scharf an.

Kann Mio nur beipflichten: Wer sich als Zock-Guru aufspielt, muß auch mit sowas rechnen.

Also, SI: Ruhig Blut - der nächste Push funtioniert schon wieder. Und Deine CONE bringst Du auch noch los!

Nix für unguat

FMF2000  
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Southgate
Southgate:

JA ja die Lügen

 
01.10.01 16:48
#15
Also ich habe voll auf den Deckel bekommen.

Zum Glück durch BEDIENUNGSFEHLER im für mich neuen Fimatex Traiding !!!!  Internetmediahouse verkauft !!!
Die SI zum kauf empfohlen hat. Das war halt GLÜCK !!!

Gehört auch dazu !!!     Na ja habe ja noch Zeit zu lernen !!!!


MFG
South  
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
01.10.01 16:55
#16
Werden wir ím auge behalten.BIS habe ich auch ;-) eine!
Bin aus Rastatt oder auch oft in Ulm.
Na ob ich ein richtiger aktionär bin?Vor solchen aktionären hat F.Busch immer gewarnt.

Warum redet eigentlich keiner von Mount 10? Seltsam.

CONE halten sich ja noch ganz gut ;-) Also SI sei mal wieder etwas entspannter.

@FMF
Aber da stehen wir ja drüber. :-)

Gruss Mio.
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs boomer
boomer:

Warum verwöhnt Euch eigentlich SI mit seinen

 
01.10.01 16:55
#17
permanenten Pushversuchen?

Will er à la NoggerT nur teuer abverkaufen?

.. oder hat er psychische Probleme?

Ich lese seinen Schei.. schon lange nicht mehr..
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Lalapo
Lalapo:

Mio

 
01.10.01 17:05
#18
B.I.S : nur eine Frage der Zeit wann das kommt was kommen muß ..... auf dem ST Board wird viel gemunkelt ,, ab und zu , und abwegig ist es nicht , Consors muß es aber besser gehen ...Mayer hat viel gekauft .... warum fallen die nicht ??, spannend ......

Ja ja, schlage vor , nehme Mound und ersetze durch Carrier ...... am neuen Markt gibts doch dieses Rotationssystem , jede kommt mal drann, einmal links und einmal rechts ....... bei CONE setze ich jetzt auf LINKS weil zu oft RECHTS....(einfach einfach dencken ) frage ist von welchem Niveau ...... aber viel billiger wirds nicht mehr ... ist aber meine bescheidene Meinung ....




Gruß LALI

war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs The@Best
The@Best:

@alle

 
01.10.01 17:07
#19
Star ikone ist wenigstens einer, der noch POWER in die Bude bringt.

Carrier ist doch noch im grünen Bereich. Schaut euch mal die anderen Werte an.

Hier gibt es zu viele Negativ-Denker.

Ohne Meldung im grünen Bereich! Alle Achtung Carrier 1.

Sl mach weiter so.

Gruß
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs Star Ikone
Star Ikone:

Zur Klarstellung...

 
01.10.01 17:11
#20
obwohl ich dieses Wort selber nicht mehr hören kann.
Habe zur Zeit im privaten Bereich Probleme, die aber nichts hiermit zu tun hsben und trotzdem wehtun.
Möchte damit aber gar kein Mitleid heischen, sondern nur sagen, daß auch ich manchmal einen schlechten Tag habe. Und das liegt dann nicht an Aktien, sondern an Dingen, die wirklich wichtig sind...):
Deshalb, 1Mio., will Dich nicht angreifen, aber ob im Internet, und da stimme ich mit lalapo uneingeschränkt, überein, immer alles so stimmt, wie´s geschrieben wird...???

Nun ja, zum Carrier nochmal:
Sollen doch alle mal ganz ehrlich sein: Denn 100% Durchblick hat keiner von uns. ABER:
Ich schöpfe wirklich aus einer langen Börsenerfahrung, und aus diesem "Erfahrungsschatz" wage ich vorauszusagen, dass durch den Amtsantritt eines nachgewiesenen Fachmanns als neuen CEO die Chancen für das Unternehmen den Turn-around zu schaffen stark gestiegen sind. Zudem ist es nunmal so, daß oft - wenn wieder auf Fundamentals geachtet wird - auch der Vergleich Cash ( in welcher Form auch immer ) + sonstige Vermögenswerte im Vergleich zur Marktkapitalisierung gesetzt wird und da weist Carrier 1 im Hinblick hierauf am NM 50 die KRASSESTE Unterbewertung auf. Dabei bleibe ich und das stimmt auch so. Ich habe alle NM50 Werte in stets aktuellem Bilde und behaupte deshalb zu wissen, was ich sage.

Und eins noch dazu: Wenn angebliche "Fachleute" in Euro a. Sg. oder sonst einer Zeitschrift nur einmal das schreiben würden, dann stände die Aktie schon locker über 2E.
Und damit zu Mount10: Was für eine M;üllaktie, der Anstieg ist auf ein permanentes Pushgeschreibe von EURAMS, Maydorn bei n24 und Schweinebacke Förtsch zurückzuführen, und auf sonst NICHTS!!! Datenfestung im Berg? Wenn man sich wirklich mal Gedanken darüber macht...dann lache ich sogar heute darüber!

Also, jeder so wie er will, ich bleibe Carrier 1 vorerst treu, wobei auch ich nicht weiß, ob irgendwann die Aktie bei 0 steht, zur Zeit aber wären 2-2,5E. fair!!!

MfG + nichts für ungut
Star Ikone
war wohl nix mit Carrier 1......die Jungs 1Mio.€

..

 
#21
Alles klar SI :-) Gibt auch ein leben abseits der börse und dieses ist um einiges wichtiger als kurse und co.(Ariva)

Hat EaS mit Mount10 aber nicht schlecht hinbekommen.Haben also doch noch einen einfluss auf kurse.Interessante und wichtige erkentniss.

@Lalapo
BIS habe ich auch schon länger auf meiner watch!Na ja dauert wohl noch etwas.
Lassen wir uns mit CONE hoffentlich positiv überraschen.

Gruss Mio.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ML NEUER MARKT TMT 20 ZERT. 210803 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Die tapferen Zwölf - Erschreckende NM-Statistik Liqiudo malen 25.04.21 11:29
    decode genetics Biomedi   25.04.21 11:22
  3 LB.COM - Bid 0,14 Ask 0,19 ! Wer jetzt verkauft... Liqiudo coppara 25.04.21 11:21
    Raytheon et al. Biomedi   25.04.21 11:20
  90 400 % in 5 Monaten..... Liqiudo Mako 25.04.21 11:16

--button_text--