War das schon die Rally? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.808 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +7,47%
 
Jayzzz:

War das schon die Rally? o.T.

 
13.12.00 20:43
Antworten
dombi:

natürlich

 
13.12.00 22:05
die ammys spielen verrückt,die börsen spielen verrückt,natürlich spielt die rally auch verrückt! das war es und jetzt geht es weiter verrückt.
Antworten
luiza:

Wir werden so bald keine Rally bekommen, wir werde

 
14.12.00 08:43
n noch Monate seitwärtsbewegung haben mit immer wieder kleinen ups and downs. Also immer mit SL arbeiten.
Antworten
Mr.Fresh:

Sprinterrennen

 
14.12.00 09:04
gebe luiza recht, eine Rallye wird das nicht. Jedoch ist schon starke Investitionsbereitschaft gegeben. Gute News bringen derzeit starke Kurssteigerungen, wobei man sich ruhig auch schon solide Werte hinlegen kann, denn das große fallen hat m. E. bereits aufgehört.

Gruß und guten Morgen
Antworten
Pieter:

wir sind doch voll drin in der Bush-Rally, High-Te

 
14.12.00 10:11
ch raus. Bush kann das nicht mal buchstabieren, was soll man von so einem Wild-West-Rambo schon erwarten.
Kriegsgerätehersteller kaufen, Handfeuerwaffenhersteller ebenfalls kaufen,
Medizintechnik, Bio's, Internet's, Computerwerte ..... verkaufen.

denke, die Börse in USA und damit bei uns auch geht jetzt sehr schweren Zeiten entgegen.
Bin mal gespannt, wieviele Billionen $ Schulden der in seinen 4 Jahren wieder aufhäuft.

Pieter
Antworten
DarkKnight:

Rally für Paraolympics? o.T.

 
14.12.00 10:14
Antworten
Pieter:

Noch vergessen, kennt jemand Hersteller von Gift-

 
14.12.00 10:19
spritzen. Werden in USA jetzt eine 4 jährige Rally erleben.
Antworten
schnuckl:

also ihr seid vielleicht makaber !!!!! o.T.

 
14.12.00 10:22
Antworten
zockrat:

George W. Bush - unter Freunden

 
14.12.00 10:32
wird er nur der " Brutzler" genannt.
Ich glaube das es trotz allem für die High-Techs ein gutes Börsenjahr 2001 geben wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--