Wapme heute +50% ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.280 / Heute: 4
WAPME SYSTEM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BRAD PIT:

Wapme heute +50% ?

 
14.05.03 17:38
Gibt es ansonsten neusten Stand zu Thema Umts?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

sard.Oristaner:

Der Hammer ist ja,

 
14.05.03 19:51
vergleich das mal mit Lycos! Irre - oder?

Umsatzsteigerung um 125 Prozent  
 
Wapme Systems AG Konzernabschluss 2002
Die Wapme Systems AG (WKN: 549 550) gibt heute das Jahresergebnis (IFRS) für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 bekannt und stellt den geprüften Geschäftsbericht am 23.04.2003 bei der Deutschen Börse AG ein.

Das abgelaufene Geschäftsjahr war gekennzeichnet von einer grundlegenden Neuausrichtung des gesamten Konzerns. Bedingt durch diese Neuausrichtung des Unternehmens, die Trennung vom Segment Consulting sowie des starken Rückgangs der Nachfrage nach komplexen Softwareprodukten und Softwareprojekten beläuft sich der Jahresfehlbetrag exkl. Anteile Dritter auf -15,9 Mio. Euro. Das EBITDA-Ergebnis beläuft sich dabei auf -7,0 Mio. Euro.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden alle Bilanzpositionen einer kritischen Überprüfung unterzogen. Die Bilanz enthält infolge dessen ausschließlich Positionen, die unmittelbar mit den ertragreichen neuen Geschäftsfeldern der Gesellschaft in Verbindung stehen.

Mit den im Jahresverlauf neu aufgenommenen Produkten und Leistungen konnten insgesamt Umsätze i.H.v. 20,4 Mio. Euro erzielt werden. Dies macht mehr als eine Verdopplung gegenüber dem Jahr 2001 aus. Das aktuelle Portfolio des Konzerns setzt sich nunmehr aus den drei Bereichen VAS (SMS, Premium SMS, Games, Klingeltöne, Simcash), Software (Waparameter, WapmeSecure, Wapme Gateway) und Handel (mit Telekommunikations­zubehör) zusammen.

Der Bestand an liquiden Mitteln und kurzfristigen Wertpapieren beläuft sich auf 5,5 Mio. Euro zum 31.12.2002.

Die Gesellschaft ist trotz des belasteten Ergebnisses und des hohen Korrekturbedarfs im Geschäftsjahr 2002 gestärkt in das neue Geschäftsjahr gestartet, und es ist eindeutig, dass der Konzern durch die abgeschlossene Neuausrichtung auf dem richtigen Weg ist.

Schon mit Beginn des vierten Quartals 2002 nahm das operative Geschäft eine erfreuliche Entwicklung. Das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres hat sich positiv entwickelt. Einen hohen Anteil an dieser Entwicklung haben hier die neuen Produkte im Premium SMS- und SMS-Umfeld. Auch die neu eingeführte Handelssparte entwickelt sich weiterhin gut. Das Ergebnis für das erste Quartal 2003 wird die Gesellschaft im Mai veröffentlichen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem heute auf www.wapme-systems.de eingestellten Geschäfts­bericht.

Autor: pm
Antworten
Timo2007:

Bald 50% und mehr!!

2
22.12.06 16:35
chmals: Hier kann man heute sehr, sehr günstig einsteigen!!

DAS MEGAGERÜCHT:

+++ WAPME ( WKN 549550 ) vor ÜBERNAHME? +++

Gestern Antrag auf vorläufige Insolvenz - heute Interesse von MOBILCOM???

Wird der Antrag auf vorläufige Insolvenz ZURÜCKGEZOGEN???

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Angestellten, könnte ich mir durchaus vorstellen.

Kurs bei nur noch ca. 11 cents - Marktkap nur gut 1 Mill. Euro.

Hier könnte es zu einer kräftigen Aufwärtsbewegung kommen. Heute bereits weit über 10% aller Aktien umgesetzt!! Tief war 10 cents...Gaps bei 14,5 und 24 cents noch offen...

WAPME ( WKN 549550 ): Noch heute die Rakete des Tages?!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAPME SYSTEMS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 au weh, wer da für 7 oder 8 cent gekauft hat andyy Skydust 28.01.09 20:27
6 247 Wapme - weitere Kursrakete ? Strandman ullistrade 04.09.07 19:51
3 16 +Wapme-Ausbruch ist überfällig! NewsTrader1 micha1 18.05.07 16:24
5 36 Wapme steigt seit Tagen News.Trader taisir 16.05.07 12:26
  6 Wapme vor Big GOOD News .... ? TradingCoach falke65 15.05.07 17:35

--button_text--