na und jetzt? EUTEX INSOLVENT , da haben wir doch die Meldung. Am 21.12.06 habe ich es doch gesagt, also INsiderhandel vom feinsten. Das sieht doch ein Blinder bei WAPME und bei EUTEX.
Aber die Idioten, die es nicht wussten, haben vor 3 TAgen fast Euro 2 bezahlt. Und da sind die Insider schön short gegangen. Richtig Geld gemacht, ohne Risiko.