WAPME (549550): Insolvenz...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.014 / Heute: 4
Robin:

WAPME (549550): Insolvenz...

 
21.12.06 14:23
meldung wird wohl bald folgen . Aktie fällt unter relativ hohn Umsätzen. Sieht scheiße aus.  
Antworten
Robin:

telly

 
21.12.06 16:56
na also wie ich um 14Uhr3 gesagt habe, INSIDERHANDEL vom allerfeinsten. Kann man aber gutes Geld machen. SHortposition aufbauen und warten , Ergebnis: Geld verdoppelt.
So gehts.
Antworten
Robin:

telly

 
21.12.06 17:01
und die nächste Insolvenzmeldung gibts bei EUTEX (556532). Kann man ja blind shorten diese Dreckswerte. Ist ja geil
Antworten
n4655481:

Wapme Systems AG: Antrag auf Insolvenzeröffnung

 
21.12.06 17:18
21.12.2006 15:53
DGAP-Adhoc: Wapme Systems AG: Antrag auf Insolvenzeröffnung
Wapme Systems AG / Insolvenz

21.12.2006

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =-------------------------------------------------

Wapme Systems AG - Antrag auf Insolvenzeröffnung

Finanzierungszusagen zunehmend erschwert +++ Vorstand stellt Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens

Düsseldorf, den 21.12.2006 - Der Vorstand der Wapme Systems AG hat mit heutigem Datum den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Düsseldorf gestellt.

Trotz der erfolgreichen operativen Sanierung der Gesellschaft, in deren Zusammenhang die Ausgaben deutlich reduziert werden konnten, sieht sich der Vorstand aufgrund der Verhandlungen mit Investoren, Banken und Gläubigern zu diesem Schritt veranlasst. Die von der Gesellschaft begebene Wandelanleihe 2006/2011 konnte nicht in ausreichendem Umfang bei Investoren platziert werden und wird daher rückabgewickelt. Trotz umfangreicher Gespräche mit Banken konnte bis heute keine Finanzierung vereinbart werden.

Der Vorstand

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Wapme Systems AG Vogelsanger Weg 80 D-40470 Düsseldorf Tel.: +49.211.74845.2710 Fax: +49.211.74845.299 E-Mail: ir@wapme-group.de www.wapme-group.de

Antworten
Robin:

n4655481

 
10.01.07 20:09
na und jetzt? EUTEX INSOLVENT , da haben wir doch die Meldung. Am 21.12.06 habe ich es doch gesagt, also INsiderhandel vom feinsten. Das sieht doch ein Blinder bei WAPME und bei EUTEX.
Aber die Idioten, die es nicht wussten, haben vor 3 TAgen fast Euro 2 bezahlt. Und da sind die Insider schön short gegangen. Richtig Geld gemacht, ohne Risiko.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--