..dotieren, und bei diesem miesen Marktumfeld nie eine Chance hatten, ihre
wahre Stärke in steigende Börsenkurse umzusetzen.
gesucht werden also Aktien, die nur dadurch eine 50-100% Performance erwirtschaften (von unten nach oben gerechnet), indem sie auf Emmissionspreis steigen.
Ich suche also die 5 (oder 10?) meisstgenannten IPO's bis Freitag, den 27.10.00, 18.00.Uhr
zum Schlusskurs 27.10(Xetra) werde ich ein immagin. Portf. von 100T€ anlegen, über die Entwicklung ich monatlich hier berichten werde, bis zum Finale, d.h. 27.10.2001 (1Jahr)
Überlegt mal, in scheißbörsenzeiten haben sich alle Neulinge schwer getan, selbst eine EM-TV, damals...
Also, ich fang mal an:
mein Tip: VALOR
bitte alle mitmachen, sonst bringt's nichts,
wahre Stärke in steigende Börsenkurse umzusetzen.
gesucht werden also Aktien, die nur dadurch eine 50-100% Performance erwirtschaften (von unten nach oben gerechnet), indem sie auf Emmissionspreis steigen.
Ich suche also die 5 (oder 10?) meisstgenannten IPO's bis Freitag, den 27.10.00, 18.00.Uhr
zum Schlusskurs 27.10(Xetra) werde ich ein immagin. Portf. von 100T€ anlegen, über die Entwicklung ich monatlich hier berichten werde, bis zum Finale, d.h. 27.10.2001 (1Jahr)
Überlegt mal, in scheißbörsenzeiten haben sich alle Neulinge schwer getan, selbst eine EM-TV, damals...
Also, ich fang mal an:
mein Tip: VALOR
bitte alle mitmachen, sonst bringt's nichts,