Wann zahlt Hawesko die Dividende?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 12.509 / Heute: 11
Hawesko Holding . 17,45 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +34,23%
 
mobydick:

Wann zahlt Hawesko die Dividende?

 
30.05.02 10:48
wie hoch ist die Dividende?
danke mobydick
Antworten
Gruenspan:

14.06.02 / 1,15 Euro

 
30.05.02 11:02
Soll auf der HV beschlossen werden.
;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hawesko Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 329 Hawesko - denn gesoffen wird immer sard.Oristaner Diddi 10.06.26 19:46
  22 Hawesko Meister Maier Meister Maier 25.04.21 00:38
  4 Mist, eine verpasste Chance war Gruenspan vin4vin 18.02.09 09:18
  45 Hawesko alfis Peddy78 31.07.08 10:06
  6 Gibt es vor Dividendenausschüttung Kursteigerung? geldschneider atfk 13.10.05 09:36

--button_text--