Wann wird' s DAX'l mal wieder richtig grün?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 606 / Heute: 2
villa:

Wann wird' s DAX'l mal wieder richtig grün?

 
24.01.03 15:11
Werden wir das noch erleben?
Antworten
Ramses II:

im januar vielleicht nicht mehr o. T.

 
24.01.03 15:16
Antworten
Eddie:

erst wenn Bush oder Saddam in Gras beißt o. T.

 
24.01.03 15:19
Antworten
josua1123:

Hoffentlich erst,

 
24.01.03 15:24
wenn ich mit den Dax-Puts saftig im Plus bin

Dann wirds auch wieder richtig Sommer

jo.
Antworten
villa:

@ramsesII Der Januar geht zu Ende

 
30.01.03 07:56
und weder Bush noch saddam haben ins Gras gebissen.

Der Dax hält so seine 2650 und ich denke, dass sich einige Shortys eindecken müssen.
Es herrscht das Prinzip Hoffnung......Iol
Antworten
dreameagle:

"Daxl" ist der Spitzname von

 
30.01.03 08:22
Daxbunny!
Und ich glaube das erst mache ein paar Kisten Bier grün wird!

Gruß und grins
DE
Antworten
villa:

Es grünt.... o. T.

 
30.01.03 09:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--