Wann wird die Zinsentscheidung der EZB verkündet?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 637 / Heute: 2
Heinzelmann:

Wann wird die Zinsentscheidung der EZB verkündet?? o.T.

 
03.02.00 11:42
Antworten
Kicky:

Re: Wann wird die Zinsentscheidung der EZB verkündet??

 
03.02.00 12:20
Oh Heinzelmännchen,gestern Nacht auf N-tv.Ist ja das Drama,dass es nur 25 Punkte sind und Allan weiter droht mit weiteren Anhebungen.
Antworten
benjamin:

hier nicht um Greenspan

 
03.02.00 12:47
Eben dikutierte die EZB (EUROPÄISCHE Zentralbank!) noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--