wann wird die USA wieder die Zinsen senken ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 666 / Heute: 2
telly:

wann wird die USA wieder die Zinsen senken ? o.T.

 
14.12.01 11:26
Antworten
staycool:

na hoffentlich nicht mehr

 
14.12.01 11:28
es waere mal langsam an der zeit dass sie die zinsen wieder anheben wuerden.
diese senkungen sind doch nur ein schlechtes zeichen

mfg
Antworten
Gruenspan:

Wenn, dann in der nächsten

 
14.12.01 11:33
Fed-Sitzung im Januar 02.
In der letzten Januar-Woche ist die glaube ich.

Antworten
ecki:

14 Schuss a 1/8% hat Greenspan noch frei

 
14.12.01 11:34
für die Zinsjunkies ander Börse!
lol
Antworten
staycool:

so wei ihr schreibt habt ihr keine ahnung

 
14.12.01 11:39
wieso man zinsen senkt oder hebt

good trades
Antworten
ecki:

Und warum investieren Unternehmen?

 
14.12.01 11:43
Wegen niedrigen Zinsen oder bei guten Gewinnaussichten?
Auch Zinsen 0 bringen nichts, wenn alle Schiss haben!
Antworten
sir charles:

Ich will keine Zinssenkung mehr o.T.

 
14.12.01 11:46
Antworten
soulsurfer:

siehe Japan,

 
14.12.01 11:48
seit langem sind die Zinsen fast bei null und die Wirtschaft kommt totz großen Konjunkturpakete nich in die gänge.
Antworten
flexo:

Mythos Fed-Zinssenkungen...

 
14.12.01 12:03
...viel wichtiger als die Fed-Zinssenkungen ist die Umlaufrendite, und die hat in der letzten Zeit sogar etwas angezogen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--