WANN und WO gibt es ein ARIVANER-Treffen ?? Ich würde gern teilnehmen ! Bitte infor-


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.397 / Heute: 2
INFOR BUSINESS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
checkit:

WANN und WO gibt es ein ARIVANER-Treffen ?? Ich würde gern teilne.

 
27.01.00 02:00
miert doch mal über den aktuellen Stand.
CHECKIT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

short-seller:

Moin Checkit. MT hat gestern mitgeteilt, man solle sich im Forum ".

 
27.01.00 07:29
umschauen, da werden wir auf dem laufenden gehalten. In den nächsten Tagen soll übrigens ein Online-Anmeldeformular zur Verfügung stehen.
Antworten
Drogo:

Moin checkit, unseren Umtrunk machen wir aber trotzdem....mail mal

 
27.01.00 07:32
wo Du überhaupt herkommst.
Antworten
checkit:

Mail ist abgeschickt. o.T.

 
27.01.00 08:25
Antworten
riskexplo:

Re: WANN und WO gibt es ein ARIVANER-Treffen ?? Ich würde gern .

 
27.01.00 09:02
Wie könnt ihr euch untereinander mailen? Seh ich die Mail des anderen irgendwo auf der Seite, ich hab meine jedenfalls nicht angegeben. Oder habt ihr Euch die persönlich ausgetauscht?

Bin zwar erst seit ca 1. Monat aktiv auf dieser Seite. Sie ist aber bis auf einige Ausnahmen die Beste. Hier sind auch wenigstens noch Leute die richtig Ahnung haben und nicht nur Dumme Fragen stellen.

riskexplo

kleiner Tip: Wizcom
Antworten
short-seller:

RE: riskexplo

 
27.01.00 12:48
Manche machen Ihre e-mail-Adresse sichtbar. Bei wem das ist merkst Du an zwei Dingen: Erstens ist die Headline nicht violett sondern grün. Zweitens ist der Name unterstrichen. Wenn Du mit dem Cursor draufgehst siehst Du die Adresse.

Außerdem gibts dann noch Leute mit www.Adresse, die sind dann in gelb markiert.

Grüße

Short-Seller
Antworten
riskexplo:

Danke für die Info short-seller o.T.

 
27.01.00 13:15
Antworten
short-seller:

An JP/MT. Entschuldigt meinen Ordnungssinn, aber wäre das hier.

 
28.01.00 23:01
"über ARIVA.de" aufgehoben ? Könnt Ihr das nicht umgruppieren ?

Ansonsten grüßt ein begeisterter Short-Seller
Antworten
short-seller:

HÄ !?! Das Posting habe ich gerade im Forum "Sonstiges" gesen.

 
28.01.00 23:11
Text jetzt im NM-Forum wieder ??

Jetzt grüßt ein nicht mehr ganz so begeisterter Short-Seller
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 infor gewinnt mehrere Automobilzulieferer als neue optima Peddy78 02.04.08 13:18
  2 INFOR: ad hoc - AU weia Robin Bruchbude 28.07.04 21:43
    infor business solutions WKN 622540 glotz   25.08.03 16:34
  35 Bei TELES muss irgend etwas wirklich nicht stimmen CHF big lebowsky 04.06.03 22:52
  4 wie seht Ihr die Chancen bei Infineon Kalli2003 ruhrpott 24.04.03 12:27

--button_text--