wann steigen wir alle in biodatain?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.340 / Heute: 2
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wikinger:

wann steigen wir alle in biodatain?

 
05.10.01 11:56
nur für hardcore-zocker

wann steigen wir alle in biodatain? 431290gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger wann steigen wir alle in biodatain? 431290gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Elend:

Bis wohin wollt ihr sie denn treiben,

 
05.10.01 11:59
ich hab da noch 100 Stück zu 11,75 (bitte gröhlen Sie jetzt ...) und will die LOS WERDEN !!! (möglichst zu 3 bis 4).

Oder soll ich sie lieber halten ? (Weiss selbst nicht, ob ich meine Frage ernst nehmen solle.

Elend
Antworten
Wikinger:

sowas auch

 
05.10.01 12:00
wann steigen wir alle in biodatain? 431297gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=9&dvon=19981021&land=276" style="max-width:560px" >
wann steigen wir alle in biodatain? 431297gfx.finanztreff.de/charts/...ing=BIT&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
wann steigen wir alle in biodatain? 431297gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger wann steigen wir alle in biodatain? 431297gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
dzoeller:

ich bin schon eingestiegen

 
05.10.01 12:07
und zwar einmal für ca. 5 Euro :-((( erst vor kurzem und habe heute morgen für 2E nochmal nachgelegt, nach der Negativwelle kommt in kürze sicherlich nochmal eine kräftige erholung, denen gehts halt auch nur schlecht wie allen anderen auch. Biodata ist kein unbedeutender Haufen, und bis 2,50E kann man sicherlich gut einsammeln.

ciao
Antworten
fragles:

bin vorhin auch eingestiegen

 
05.10.01 12:16
bei 2,15 habe ich zugeschlagen, und hoffe ich kann die heute noch gut loswerden...muß aber zugeben, daß es nur Taschengeld war, habe mich nicht so getraut. Eigentlich wollte ich schon gestern einsteigen puuuuh nochmal Glück gechabt!!!

Gruss
Antworten
dzoeller:

ach so...

 
05.10.01 12:22
...habe das gleiche vor ca. 2Monaten mit Parsytec auch gemacht, da konnte ich nach den schlechten zahlen schön billig einsammeln (Parsytec hatte damals auch mehr als 60% an einem Tag verloren). Un jetzt steht die Aktie höher als vor dem Abgang. Bei Biodata erwarte ich ähnliches.

ciao
Antworten
Karlchen_I:

Auf jede Aktie kommen 1,40 Euro Umsatz. Von...

 
05.10.01 14:17
Gewinn kann ja überhaupt nicht die Rede sein.

Ansonsten:

- Anzeichen von Insiderhandel

- Aktionärsschädigende Öffentlichkeitsarbeit

- der zurückgetretene Vorstand hält noch knapp 60% aller Aktien.

Kursziel: Pennystock.
Antworten
karibik:

JETZT - 14:19 Uhr

 
05.10.01 14:19
bid - ask verhältnis deutlich zugunsten der nachfrage - es scheint als ob große adressen wieder einsteigen !
Antworten
tom68:

Karlchen_I, es ist zwecklos..... o.T.

 
05.10.01 14:21
Antworten
HummerD:

das Biodatapapier

 
06.10.01 13:03
ist in aller Kürze nicht mehr Wert als Toilettenpapier....nur ist es schöner bedruckt....sfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--