Wann steigen wieder alle aus Kabel aus ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.481 / Heute: 1
Mystify:

Wann steigen wieder alle aus Kabel aus ?

 
15.11.99 17:35
Gebt doch mal einen brauchbaren (!) Tip, ab wann man Kabel verkaufen sollte ...

Danke
Mysti
Antworten
erzengel:

Re: Ich denke Kurse bis 22/23€ wären möglich (kurz-mittelfristig) o.T.

 
15.11.99 18:17
Antworten
MisterX:

Meine Vermutung ist, daß morgen noch kurzfristig die 20 Eurogrenze

 
15.11.99 23:46
überschritten wird. Dann fällt der Kurs vermutlich wieder auf ca. 17,00 Euro.

Gruß MisterX
Antworten
erzengel:

Re: So, habe jetzt meine Kabel mit etwas Plus bei 21€ verkauft - schwi.

 
16.11.99 09:40
Antworten
MisterX:

Wie angekündigt, 2/3 bei 20 Euro verkauft! o.T.

 
16.11.99 10:24
Antworten
DC254788:

Re: Wann steigen wieder alle aus Kabel aus ?

 
16.11.99 10:32
IHR SEID SELBER SCHULD.SCHAUT DOCH DEN CHART AN.KURS ZIEL 28 EURO,
EIN ANDERE FRAGE?
Wie Geht es ? Dass mann hier eine internet adresse schreibt zB.www.ariva.de
und mann klickt da drauf und kommt in die seite.Kann bitte jemand es mir erklären, Danke im voraus ich wünsche jedem erfolg an Neuen-Markt.
Antworten
schenkel:

Re: Wann steigen wieder alle aus Kabel aus ?

 
16.11.99 10:39
Hallo Kabelträger, warum seit Ihr so nervös. Lasst Eure Kabel liegen
und wartet ab. Wenn mal die hyponervösen raus sind kann der Kurs wieder
auf 30/35 steigen. Also haltet durch.
Antworten
erzengel:

Re: An DC..., warst Du nicht der, der Nemetscheck mit dem Mafia-Arg.

 
16.11.99 10:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--