Wann spricht Greenspan wieder?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 553 / Heute: 1
furby:

Wann spricht Greenspan wieder?

 
26.01.00 10:31
Gestern ist er ja offenbar nicht zu Wort gekommen. Soweit ich weiß, ist er heute bei irgendeinem Meeting, - könnte er nicht da das von gestern versäumte nachholen?

Wer weiß näheres?

Gruß furby  
Antworten
Karlchen_I:

Ja, gestern wegen Schneesturm ausgefallen. Heute 20Uhr MEZ o.T.

 
26.01.00 10:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--