Wann sieht unser Tier die 5400?


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 970 / Heute: 3

nuessa:

... interessiert niemanden? o. T.

 
21.12.05 13:11
Antworten
witti:

Nee, nuessa, es fehlt die Auswahl "keine Ahnung" o. T.

 
21.12.05 13:14
Antworten
grace:

"20051215 1922 start der EOY rally begleitet von "

 
21.12.05 13:15
20051215 1922 start der EOY rally begleitet von crash in GOLD http://www.ariva.de/board/240360?pnr=2282915#jump2282915
Antworten
nuessa:

jo stimmt, tut mir leid witti ;-)

 
21.12.05 13:22
Soll ja nur eine Einschätzung sein und keine Feststellung weil sagen kann das ja logischerweise eh niemand genau ;-)

Grüße

nuessa
Antworten
moya:

auf jedenfall eine interessante Frage

 
21.12.05 13:26
ich glaube diese Woche noch

Gruß Moya Wann sieht unser Tier die 5400? 2292618

Antworten
nuessa:

danke moya ;-) o. T.

 
21.12.05 13:29
Antworten
moya:

Nuesssssssa !!

 
21.12.05 16:28
Nicht diese Woche sondern gleich
werden wir die Marke knacken.

Gruß Moya (Berufsbulle) Wann sieht unser Tier die 5400? 2293108

Antworten
BackhandSm.:

bin ich immer noch alleine bei den 16 %

 
21.12.05 16:30
Noch heute, ist doch logisch!

am Anfang warrens noch 50 % bei zwei stimmen !

5400 wir kommen !
Antworten
nuessa:

*ggggg* o. T.

 
21.12.05 16:30
Antworten
BackhandSm.:

5400

 
21.12.05 16:32

 

 

Antworten
moya:

Lalala lala

 
21.12.05 16:38
das macht einem Berufsbullen wie mir
richtig spass.

http://www.ariva.de/board/240586?search_id=moya&search_full=

grüne Sterne bitte, die bringen Glück

 

Gruß Moya Wann sieht unser Tier die 5400? 2293139

Antworten
thedaytrader:

Nur keine euphorie

 
21.12.05 16:38
Die Korrektur sollte spätestens zwischen 5400 und 5500 kommen,
ansonsten könnte es gefährlich werden. Ich halte die jetztige
Situation im Dax für leicht überhitzt. Einen schritt vor, dann
wieder zwei zur Seite ist soweit ganz ok. Hoffe aber doch
bald auf die langerwartete Korrektur, und dann ab noch OBEN,
richtung 6000!!!
Spätestens am Freitag sollten 5400 Punkte drin sein.
Die Aggressiven nachkäufe nach jedem kleinen Rücksetzer, egal wie
sich Wall steet entwickelt, lässt nichts anderes erahnen.
Antworten
nuessa:

fundamental wäre ein Dax bei 6000 Zählern

 
21.12.05 16:42
aktuell wohl mehr als gerechtfertigt. Die Korrektur wird jetzt sicher nicht kommen, weil alle damit rechnen.

Meine Meinung

Grüße

nuessa


PS: Moya jetzt musste einen ausgeben *Ggg*
Antworten
moya:

Ja Nuessa mache ich doch gerne

 
21.12.05 16:43

Gruß vom Berufsbullen Wann sieht unser Tier die 5400? 2293167

Antworten
cziffra:

Je mehr wir dieses Jahr steigen, desto weniger

2
21.12.05 16:47
bleibt für nächstes Jahr übrig...

Antworten
thedaytrader:

Nuessa, ich meine keine große korrektur,

 
21.12.05 16:49
lediglich ein paar pünktchen, um die 80 bis 200 Punkte, an
die stabile Haltezone bei 5200 Punkte.
Wie denktst du wird sich der DAX in den nächsten paar wochen
entwickeln?

Viele Grüße
Antworten
BackhandSm.:

nächstes Jahr

 
21.12.05 16:52
geht es weiter....

kannst ja tippen was es wird !

bei DAX 2006

http://www.ariva.de/board/240302

bin mal gespannt wer der BESTE ist !!!!!!!!!!!!!!

Antworten
cziffra:

der DAX ist aber nicht unsere Vivacon, BandS... o. T.

3
21.12.05 16:53
Antworten
BackhandSm.:

DAX 6480

 
21.12.05 17:02
da haste recht *grins

dafür ist die Bewertung und das KGV geringer - also mindestens 10 % bis 20 % sind im DAX schon drin

5400 + 540 = 5940

klingt doch gut

5400 + 1080 = 6480

auch !
Antworten
BackhandSm.:

DAX 6480

 
21.12.05 17:03
da haste recht *grins

dafür ist die Bewertung und das KGV geringer - also mindestens 10 % bis 20 % sind im DAX schon drin

5400 + 540 = 5940

klingt doch gut

5400 + 1080 = 6480

auch !
Antworten
BackhandSm.:

mist war der SERVER weg !

 
21.12.05 17:05
da haste recht *grins


aber KGV günstig DAX 2006 plus 10 %

5400 + 540 = 5940

plus 20 % ist drin

5400 * 1080 = 6480

puh klingt doch gut und die bewertung ist dann immer noch OK
Antworten
nuessa:

Bin kein Hellseher

 
21.12.05 17:36
nur eins weiß ich, eine Korrektur kommt aus heiterm Himmel, ohne Vorabankündigung. Weil jetzt alle damit rechnen, gehe ich davon aus, dass sie jetzt nicht kommt und nächstes Jahr nicht gleich. M. M.

Grüße

nuessa
Antworten
MaMoe:

oder etwa doch ??

 
21.12.05 18:41
;-)))))))

Wann sieht unser Tier die 5400? 2293455

MaMoe ....


Antworten
nuessa:

Mehr fehlt die Beziehung auf Deiner

 
21.12.05 18:47
"Frage" thx

nuessa
Antworten
MaMoe:

das geht mir beim Durchlesen von diversen Threats

 
21.12.05 18:55
hier genauso ... zum Glück hatte ich heute wenig Zeit ...

;-))))


Wann sieht unser Tier die 5400? 2293491

MaMoe ....


Antworten
lead:

Saublöde Frage. Welcher Sinn steckt dahinter? o. T.

 
21.12.05 18:57
 
Antworten
nuessa:

Damit hast Du

 
21.12.05 18:57
mir meine Frage noch nicht beantwortet, MaMoe!

Grüße

nuessa
Antworten
nuessa:

@lead

 
21.12.05 19:07
keiner und deshalb ist sie ja so saublöd ...


Grüße

nuessa
Antworten
MaMoe:

oder wurde der Sinn vielleicht nicht verstanden?

 
21.12.05 19:20

Wann sieht unser Tier die 5400? 2293555

MaMoe ....


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--