Wann sehen wir wieder steigende Kurse ? Meinungen !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.767 / Heute: 4
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
frankenstein:

Wann sehen wir wieder steigende Kurse ? Meinungen !!!!

 
19.04.00 13:25
Wanm werden wir Softianer wieder einmal durch steigende Kurse verwöhnt?
Ich glaube nicht mehr daran, selbst wenn die Jahreszahlen oder Halbjahreszahlen gut aussehen werden. Ich schätze Kurse maximal um die 45 €
Wann denkt ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

frankenstein:

Re: Wann sehen wir wieder steigende Kurse bei Softline ? Meinu.

 
19.04.00 13:26
Antworten
Buckmaster:

...hoffentlich bald :-)

 
19.04.00 13:57
Geht mir langsam ziemlich auf den Keks die Aktie...
Bin seit 63 EUR dabei und seitdem kennt die Aktie fast nur eine Richtung :-(
Vielleicht sehen wir ja in einem Jahr meinen Einstandskurs wieder. Nachkaufen werde ich allerdings auch nicht, da der Wert immer noch relativ hoch bewertet ist. Gegebüber den amerik. Pendants ist die Aktie einfach noch zu teuer. Mir gefällt bei Softline die Expanisionsstrategie und die vielen Exklusiv-Rechte für den Online-Vertrieb von Software. Der Großteil des Umsatzes fällt aber immer noch auf den Katalog-Vertrieb zurück.

mfg
Buckmaster
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--