Wanm werden wir Softianer wieder einmal durch steigende Kurse verwöhnt?
Ich glaube nicht mehr daran, selbst wenn die Jahreszahlen oder Halbjahreszahlen gut aussehen werden. Ich schätze Kurse maximal um die 45 €
Wann denkt ihr?
Ich glaube nicht mehr daran, selbst wenn die Jahreszahlen oder Halbjahreszahlen gut aussehen werden. Ich schätze Kurse maximal um die 45 €
Wann denkt ihr?