Hallo!
Die Aktie ist noch beim "Dümpeln".
Derzeitig dreht sie sich leicht ins Plus aber vom lang erwarteten Kursanstieg ist noch lange nix zu sehen!
Was haltet Ihr von Advanced?
bitte Meinungen!
ZZTop
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,28 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,83 | 10,30 | 14,20 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,96 | 9,79 | 14,28 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 4,83 | 10,30 | 14,20 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... | Karlchen_I | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 3 | 96 | Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, | geldschneider | geldschneider | 21.08.05 13:10 | |
| 10 | Lügen haben kurze Beine ! | geldschneider | geldschneider | 21.04.04 10:11 | ||
| 20 | Advanced Medien explodiert ! | teppich | geldschneider | 12.03.04 20:03 | ||
| 6 | Advanced medien ausgesetzt! | Pichel | teppich | 27.08.03 13:28 |