;-))
ob EL oder nicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
Heute werden meiner Meinung nach Gewinne mitgenommen. Bei diesem Volumen von gestern waren auch
Großinvestoren mit im Boot, die sich mit diesem Kurssprung vollstens zufrieden geben.
Am Donnerstag auch nochmal rot, da die Geschäftszahlen ein erhebliches Minus ausweisen.
Aber dann am Freitag Abend vor Börsenschluss kaufen kaufen kaufen, da der BVB mit Sicherheit gegen
den HSV gewinnt. Am kommenden Montag wieder steil Berg aufwärts.
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung !!!
Schönen Tag noch !!!
Hatte 25.000 Stk zu 1,116
nach der Sevilla Niederlage (vor dem Bayern Spiel) fuer 1,26 verkauft und nun stehe ich hier.
ca. 30.000e vor Steuern sind mir eiskalt mit einem (Pennystock) von dem ich sehr überzeugt war durch die Lappen gegangen.
Wie sagt mein Sohn doch immer hätte hätte Fahradkette
wieder kaufen?
Auf lange Sicht ist es eignetlich egal ob man heute oder morgen kauft?
was meint ihr?
Ich glube ich warte noch bis heute abend oder morgen ab danke das die Aktien noch etwas fallen wird...bis freitag zum spiel gegen den HSV auch durch gewinnmitnahmen...
hier ziemlich blödsinnig geworden, glaub ich, nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Seit 6 Wochen wird hier nur noch über Kurse, kaufen und verkaufen geredet. Mich nervt das ziemlich . Dies ist ein Chat für Aktionäre, die auch noch BVB Fans sind. Da geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Gefühle. Klar ist es toll, daß ich jetzt bei 170 % Gewinn bin, aber ich halte einen Großteil meiner Aktien bereits seit 1,5 Jahren und habe kontinuierlich zu gekauft. Hier ist alles vorhanden, was ich brauche. Nervenkitzel, auch mal ne Träne, wenn wir verlieren, aber das supergeile Gefühl auf Wolke 7 zu schweben, wenn der BVB siegt. Darauf möchte ich in Zukunft nur ungern verzichten, und ich möchte in diesem Chat mit Acker und anderen darüber reden. Also bitte, nehmt Eure paar Euros, spielt auf einer anderen Wiese Heuschrecke. Danke im Voraus.
Auf längere Sicht denke ich wird der BVB diese Saison wirklich erfolgreich sein... daher machts keinen Sinn länger zu warten, selbst wenn es einen kleinen Rücksetzte geben könnte.... die Aktie wird ihren Weg nach Norden wieder finden!
war vorher nicht bewusst das am Freitag die Quartalszahlen kommen und mein Bauchgefühl sagt das es richtig ist =)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.414 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 14:10 | |
| 71 | 51.089 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | 2teSpitze | 14:08 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |