Und in der Liga ist noch viel zuviel zu spielen um jetzt schon prognosen zu ziehen.Bis jetzt sind wir gut dabei, aber ob das bis zum 34.Spieltag hält ist die andere Frage.
Cool bleiben Jungs!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,70 | 8,19 | ||
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 9,75 | 15,07 | |
|
es bringt nichts jetzt auszusteigen, denn es gibt viele käufer die nur darauf warten wieder oder zum ersten mal hier zu investieren, mein tipp ist für morgen ca. 3Prozent minus nicht mehr...DER BVB ist ZWEITER in DER LIGA WAS WOLLT IHR MEHR ;)
soll der kurs morgen einbrechen, warum sollte ich verkaufen, bitte kann mir das mal jemand erklären??????
Also jetzt mal hier mit fachlichen wissen unterstreichen, warum es jetzt voll abgeht
genau so siehts aus.
Ich finde es lächerlich was hier manche für nerven haben, jungs die börse ist nichts für euch, wenn alle so handeln würden, dann würde gar kein kurs zustande kommen.
Man muss sich doch auch mal eigene Gedanken über eine Aktie machen und nicht verkaufen wenn der kurs abgeht und kaufen wenn er zu hoch ist.
SELL ON GOOD NEWS
Nur weil du raus bist, brauchste nicht denken das es dir alle gleich machen, damit du wieder günstig rein kommst, es ist ein witz jetzt zu verkaufen, aber andere werden sich freuen hier günstig einzusteigen...
hallo leute
wenn ich mich an den Tag nach dem Paris-Spiel erinnere öffnete der kurs knapp 20 cent unter dem Vortag. Und das war zwar Eurloeague jedoch nur ein Unentschieden und kein "Pokalendrunden" aus. Der Kurs erholte sich sehr schnell nach diesen Unentschieden was mich hoffen lässt. Jedoch steht das spiel gegen Mainz and und der BVB ist seit dem Paris spiel eher schwächer geworden. Dass Spiel gegen Offenbach wird morgen beim Kurs schlecht ankommen. Die Frage ist was lässt den Kurs in den nächsten 10 Tagen noch steigen wenn der BVB gegen Mainz und Paris Punkte liegen lässt. Euroleauge + DFB Pokal raus... bedeutet dass hoffen auf internationale plätze am Ende der Saison?? Das Risiko ist zu hoch was auch den Kurs wieder beeinflusst.
Es sind nur noch 2 Börsentage bis zum Mainzspiel. es muss unbedingt ein Sieg für die Aktie her.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,70 | 8,19 | ||
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,00 | 9,75 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.090 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 01.02.26 21:43 | |
| 7 | 19.415 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 01.02.26 19:59 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |