hast du schon richtig gesehen. Passt hier nicht her! Zudem ist dir mal aufgefallen, dass die Aktie nicht gehandelt wird??? Schau dir mal an, wie oft da ein Kurs zu stande kommt! *kopfschüttel*
Bitte back to Topic!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
|
hast du schon richtig gesehen. Passt hier nicht her! Zudem ist dir mal aufgefallen, dass die Aktie nicht gehandelt wird??? Schau dir mal an, wie oft da ein Kurs zu stande kommt! *kopfschüttel*
Bitte back to Topic!!
aber der Kurs der BVB Aktie steht bei 1,60. Kein Rückschlag nach dem gestrigen Kursfeuerwerk, sondern da weiter gemacht. Fast 800.000 Aktien Umsatz. Ich glaub, immer mehr Profis steige ein, um auf der Welle zu reiten
sag ich mir auch die ganze Zeit. Gestern fehlte wieder nicht viel an der Mio Aktien.Hohe Umsätze bei steigenden Kursen, davon träume ich die letzten 2 Jahre. Mittlerweile habe ich über 50 % Gewinn, das Leben macht Spaß, hoffentlich gehts so weiter. Nichts ist geiler als Siege und Kursanstiege.
Vorm Spiel Mmogen verkaufe ich denn da iat mir das Risiko zu hoch bei einer niederlage.
Denn dann geht es genauso steil ab.
von 3 Euro oder höher zu träumen.
3 Euro werden wir lange nicht sehen! Wenn der BVB morgen verliert, dann gehts sicherlich erstmal wieder 10-15 cent abwärts, weil da die ganzen Träumer aussteigen. Bei einem Sieg gehts natürlich noch weiter nach oben!
Grüße
Warum willst du denn gleich verkaufen?? Arbeite doch mit Stopps! Sonst beißt du dir später noch in den Allerwertesten. Ich verzichte lieber auf 5 Cent pro Aktie im Falle der Niederlage, als auf 10 Cent/Aktie im Falle eines Sieges!
nach einer Niederlage gibts nur einen Handelstag und wenn gegen Hoffenheim am Sonntag der nächste Sieg in der BL folgt, ist der Verlust ausgeglichen. Andererseits gewinnt BVB morgen, steigt der Kurs mindestens auf 1,75 und dann kann man den Sonntag gelassen entgegen sehen. Wer also Angst hat bei einer Niederlage Geld zu verlieren, sollte in dieser Saison daran denken dass er bisher das meiste Geld bei vorzeitigem Ausstieg verloren hätte.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.090 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 01.02.26 21:43 | |
| 7 | 19.415 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 01.02.26 19:59 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |