von dem man immer wieder hört...Einsteigen, wenn einen alle für bescheuert halten?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
|
von dem man immer wieder hört...Einsteigen, wenn einen alle für bescheuert halten?
Barrios hat in seinem SPiel für Paraguay gegen Irland direkt getroffen (beim 1:2 gegen Irland).
Denke, dass bei der WM noch einige positive Überraschungen drin sind in Bezug auf mögliches Transferinteresse ausländischer Vereine...
mit der 90 Cent Marke scheinen wir einen Boden gefunden zu haben. Egal ob noch Spieler gekauft oder verkauft werden, erreichen wir die Gruppenphase in der EL steigt der Kurs auf 1,15-1,25Euro. Sollten wir gleichzeitig in der Liga konstant auf dem Weg sein uns erneut unter den ersten 5 zu platzieren sehen wir dann auch endlich die Marke von 1,50 Euro die viele schon zum Ende der abgelaufenen Saison erwartet hatten. Wichtigste Faktoren: Der BvB baut langsam aber kontinuierlich Schulden ab- Der Wert des Kaders steigt durch gute Auftritte in der BL. - Der Zuschauerschnitt von mind. 75000 sorgt für eine feste Einnahmegröße. Wichtige Sponsorenverträge sind längerfristig geklärt- Die Mannschaft ist noch sehr jung mit viel Zukunft. Der BvB hat wieder einige Spieler in seinen Reihen die NICHT stolz sind Bundesliga zu spielen,sondern die stolz sind genau für diesen Verein spielen zu dürfen- last but not least der Trainer Jürgen Klopp,er hat es verstanden den stolzen Anhang des BVB wieder voll hinter die Mannschaft zu bringen(heim-wie-auswärts). Phasen mit 3 Niederlagen sind ruhig überstanden worden weil kleine Rückschritte mit einkalkuliert wurden(vom Verein und vom realistischen Fan). Auch ein Verdienst vom Trainer der immer realitisch geblieben ist.Also Kopf hoch an alle BvB Anleger die ob des schlechten Kurses momentan enttäuscht sind. Wer nicht blind auf 5-10 Euro in ein bis zwei Jahren spekuliert, wird mit dieser Aktie noch viel Spass haben!!! Gruss an alle BVBler
...nach Ballack und Träsch ist jetzt auch noch Westermann ausgefallen. Trotzdem kommt von Löw und der DFB erstmal der Spruch: "wir haben genug Spieler im Kader und es kommt zu keiner Nachnomminierung". Entweder nehmen die alle ganz schlechte Drogen dort oder die sind total bescheuert. Es sind mittlerweile 3 Spieler ausgefallen, die im defensivn Mittelfeld spielen sollten!!! Will er bei der WM dann mit Trochowski, Podolski oder Butt im im defensiven Mittelfeld was reißen?
Es war schon ein Witz, dass er Hummels nicht von Anfang mitnahm (hatte auch laut Kicker-Statistik die besten Werte). Jetzt fallen 3 Spieler aus auf dieser Position und es kommen weiterhin so unglaublich dumme Kommentare.
Für mich disqualifiziert sich Löw immer mehr! Hoffentlich wacht Löw mal auf. Ohne gute Defensive brauchen wir bei der WM gar nicht anzutreten. Und wenn er jetzt nicht die Notwendigkeit endlich sieht, Hummels nachzunomminieren, dann ist dem echt nicht zu helfen.
nur schon ein bisschen älter :)
Aber liest sich für mich wunderbar und ich hoffe man kann auf Seiten des BVB kommende Saison daran anknüpfen. Eine leicht verbesserte Tendenz war ja heute zu erkennen, ich denke und hoffe, ab jetzt gehts Berg auf. Die aktuellen Umsatzzahlen schauen auch ganz gut aus.
Aber jetzt erstma die WM, auch grandios, jeden Tag Fußball und das einen ganzen Monat lang...
http://www.finanzen.net/analyse/...ktie_des_Tages-ExtraChancen_283681
http://www.bvb-aktie.de/?%9F%5C%1B%E7%F4%9D
Habe vor kurzem meine Banklehre abgeschlossen und bin nun in der Kreditabteilung gelandet und werte dort unter anderem wirts. Zahlen aus. Leider sind die Kenntnisse in diesem Bereich noch sehr mager, aber vielleicht kann mir das von euch jemand erklären.
Und zwar folgendes:
In der Bilanz wird ja logischerweise das Eigenkapital ausgewiesen und mir ist da natürlich auch eine intressante Position ins Auge gestochen ("Gewinn-/ Verlustvortrag"). Diese Zahl wirkt sich dann bei unserer Auswertung auf die EK-Quote, (mindernd bei Verlustvortrag und erhöhend bei Gewinnvortrag) aus.
Dazu mal folgende Quelle, die ich mir zur Erläuterung rangezogen habe: http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/eigenkapital/eigenkapital.htm
Betrachte ich mir das ganze über mehrere Bilanzen hat es sich beim BVB die letzten Jahre deutlich verbessert. Wo kommt das Geld? die Mittel her, wenn die in der GuV immer nur Verluste ausweisen? Theoretisch sollte sich das doch verbessert haben oder seh ich das falsch? Ich hoffe mich mit der Frage nicht all zu sehr zu blamieren, aber ich bin ja zum Glück erst am Anfang meiner Karriere *rotwerd* :-)
Mfg Kodi
Barrios getroffen gegen die Elfenbeinküste
und auch gegen Greichenland bei 0:2 für Paraguay ;)))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Best Buy Inc-Kurs | ||||
| Fallender Best Buy Inc-Kurs | 5,39 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.090 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 01.02.26 21:43 | |
| 7 | 19.415 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 01.02.26 19:59 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |