Aber der BVB hatte es nicht verdient--ein schlimmes Spiel--ohne Willen zum Tor....nur spitze, Hacke und rum um den strafraum.
|
Da haben wir den Salat: 1,18 €. Bei einem Sieg am Wochenende hätten wir noch diese Woche die 1,25 € geknackt, da bin ich mir sicher.
Bleibt zu hoffen, dass das kommende Heimspiel gewonnen wird, zumal sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte klaut. Die Chancen für Europa sind weiterhin gut, sogar für CL-Plätze bleibt der BVB in Schlagweite. Dranbleiben!
Da meinte dein Informant die zweite Mannschaft des BVB...um die geht es hier aber nicht!
2 Siege aus vier Partien...dann muss gegen Hoffenheim ein Sieg her. Und eines sage ich, das Spiel wird auch kein Selbstläufer.
Eigentlich hat die Niederlage in Mainz nicht viel geändert.
Gut, auf Leverkusen sind es nun zwei statt ein Punkt, aber die spielen nächste Woche gegen Stuttgart.
Gewinnt der BVB, sind die sicher in der Euro-League und haben hervorragende Aussichten auf die CL.
Um die Euro-League braucht man sich keine Sorgen machen, da die anderen nicht alles gewinnen und sich gegenseitig noch Punkte wegnehmen.
Außerdem: BVB ist hinter Bayern Zweiter in der Fair Play Tabelle. Da Bayern direkt qualifiziert ist, gibt es im schlimmsten aller Fälle darüber auch noch Chancen auf einen EL-Platz...
Bei CL-Teilnahme gehe ich von 1,8 - 2€ aus, bei EL dann 1,50€.
Zudem startet Barrios wahrhscehinlich für Paraguay bei der WMAM. Das sollte seinen Marktwert weiter steigern.
Guten morgen,
kann mir jemand sagen wer oder was ist GrB??!! Ujnd was hat hat es damit auf sich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.264 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | AKTIENPROFI1990 | 07:24 | |
| 71 | 50.965 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 20.12.25 13:56 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |