1 (1) FC Sevilla 4 3 0 1 6:1 5 9
das sieht find ich viel besser aus als es wirklich ist. sie haben daheim grottenschlecht gegen Paris gespielt und verdient verloren. Danach kam der BVB, wo ich den sieg als äußerst glücklich bezeichnen würde.
In LVIV sahs auch nicht viel besser aus, lwiw war für einen Punkt gut, den sie leider nicht gemacht haben. Das rückspiel in sevilla war dann relativ souverän vom ergebnis aber auch zu hoch find ich.
Paris hat daheim sied wieviel jahren international nicht mehr verloren. sie sind def besser als Sevialla.
Von daher ist die Chance dass sie mindestens 1 Punkt hohlen in meinen augen 70%. LVIV ist daheim gegen uns sowie sevilla für einen Punkt gut gewesen. Daher denke ich das sie eine 33% tige chance haben daheim einen Punkt gegen Paris zu holen. Da das 2 mal schon nicht geklappt hat und sie lange nicht mehr daheim international spielen werden, glaube ich da einfach an einen Punkt .
solange der BVB am Donnerstag gewinnt, bin ich davon überzeugt das unabhängig vom spiel paris-seviella, ein Sieg im Letzten Spiel, auch das Weiterkommen bedeutet!
Dazu kommt, das 4 Siege in der Bundesliga, warscheinlich sicher den 3ten Platz bedeuten würden.
wir spielen noch gegen Frankfurt als direkten konkurenten. dazu kommen die spiele:
27.11.10 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
27.11.10 Hamburger SV : VfB Stuttgart
27.11.10 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen
04.12.10 15:30 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim
04.12.10 15:30 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen
04.12.10 15:30 SC Freiburg : Hamburger SV
04.12.10 18:30 FC Schalke 04 : FC Bayern München
11.12.10 15:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen
11.12.10 15:30 FSV Mainz 05 : FC Schalke 04
19.12.10 15:30 Bayer 04 Leverkusen : SC Freiburg
Wie schwer die andren spiele für die Konkurenz werden weiß ich nicht. 4 Siege wären dann
46 Punkte, egal wie es in den andren spielen läuft, denke ich das der 4te maximal 28-29 Punkte hätte. das sind dann 6 Spiele vorsprung, also 1/3 der rückrunde. wenn man dann gegen seine direkte konkurenz gewinnen würde, würden die 5 siege warscheinlich schon für CL reichen. 5 Siege in der Rückrunde, wer glaubt da nicht dran ?
was denkt ihr denn was in der winterpause geht? ich denke wenn es investoren gibt die die Meldeschwelle "überschreiten" wollen, werden sie jetzt schon teilweise drin sein und darauf spekulieren, das in der Winterpause der Kursverlauf stabil bzw negativ ist und dann einsteigen. ich gehe also davon aus, das der SK am 23.12ten auch EK am 10.1sten ist, vlt mit 5-10% schwankung