das wir Morgen ein Fest für die BVB Aktie "4€". Jaaa, mein Papa weiß was gut für mich ist :-))))
Dooortmund!!!!
Ich Knutsch euch alle
:-XXXXXX
Dooortmund!!!!
Ich Knutsch euch alle
:-XXXXXX
|
träum weiter. Größenwahnsinnig braucnen wir nicht zu werden!
Ich bin gespannt wo sich die BVB Aktien einpendeln wird am ende der Saison aber Größenwahnsinnig sollten die meisten nicht werden. Wir persönlich haben uns ein Limit gesetzt wo dann Verkauft werden soll. Und im übrigens sind wir keine BVB Fans, uns geht es rein wirtschaftlich ums Geld 
LG Meli und David
hätt ich nicht mit gerechnet!
Ich für meinen Teil sehe momentan überhaupt keinen Grund zu verkaufen. Vorzeichen stehen uneingeschränkt auf grün!
habe so eben nachgekauft. Wie schon gesagt trotz gewinnmitnahmen stehen wir gut. TH von 2,25. wenn wir nächste woche gewinnen und leverkusen gegen bayern punkte liegen lässt sind wir locker bei 3,50.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.090 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 21:43 | |
| 7 | 19.415 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 19:59 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |