wann ist stox dude wieder on board?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 326 / Heute: 2
Ramses II:

wann ist stox dude wieder on board?? o.T.

 
21.06.02 15:42
Antworten
Levke:

kommt am Wochenende aus BKK zurück o.T.

 
21.06.02 15:45
Antworten
Ramses II:

hi, levke, das spiel gut überstanden?

 
21.06.02 15:52
wahnsinn, daß die mit so einer abwehr auf ergebnis spielen. risiko pur. aber es wieder mal gelangt.

wie sagt marcel reif: schönen fußball und gute ergebnisse? es ist wie im richtigen leben. man kann nicht alles haben.

grüße nach hamburg
Antworten
Levke:

gegen gute Stürmer hätten wir 0:3 verloren

 
21.06.02 17:04
Ich verstehe Völler und die Mannschaft auch nicht,
in der Phase, wo Klose gegen den Pfosten köpft,
muß doch ein Ruck durch die Mannschaft gehen und man
muß das Heil in der Offensive suchen.
Sehr enttäuschend das deutsche Spiel, das erinnert
an 1982, wo Italien sich auch gefragt hat, wie wir ins
Endspiel gekommen sind und klar mit 3:1 gewonnen hat.

Oder sollte es wie 1986 - ein gutes, deutsches Spiel
(seinerzeit gegen Frankreich) und wir sind im Endspiel....

Die Engländer waren heute morgen allerdings auch nicht besser, und die haben noch nicht einmal einen Torwart.
Kahn hält in 3 Partien 5 normalerweise unhaltbare;
Prädikat Weltklasse.
Wenn man überlegt, daß der alleine von St. Pauli doppelt
soviel Tore in einem Spiel wie jetzt in 5 Spielen gefangen
hat.......

Das Spiel am Dienstag gegen Spanien - wenn diese aus den
Fehlern gegen Irland, vorzeitiges zu Ruhe setzen usw.
gelernt haben....

Grüße nach Lübeck

Schade nur noch 6 Spiele, dann müssen wir wieder 4 Jahre
warten....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--