WANN ist denn SOMMERSCHLUßVERKAUF?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 504 / Heute: 1
boykott:

WANN ist denn SOMMERSCHLUßVERKAUF?????

 
04.07.02 15:33
Danke fuer eure Weiterhilfe!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Stox Dude:

Im Sommer

 
04.07.02 15:39
Du Schelm wolltest wieder im Winter die Sommerklamotten kaufen.

Nun kannst Du beruhigt sein und den Sommerschlussverkauf im Sommer
geniessen.

Du musst ja empoert sein, dass Du auf Jahre gesehen immer im Winter
nach der Eroeffnung des Sommerschlussverkaufs suchtest.
Diejenigen, die Dir den Winter als Zeitpunkt nannten, wuerde ich
dementsprechend meine Meinung mitteilen.

Wie Du siehst, sind wir wahre Freunde bei Ariva und teilen Dir sogar
die ZEITNAHEN VERKAUFSTERMINE VON TEXTILGUTERN MIT.
Antworten
TD714788:

Ist denn kein Streik mehr ? o.T.

 
04.07.02 15:41
Antworten
boykott:

@STOX DUDE

 
04.07.02 15:41
ICH biete Dir nen WAFFENSTILLSTAND an; Du bist wieder normal
zu mir und auch ich werde wieder einen normale Kommunikation
mit Dir pflegen; ides ist meiner Ansicht nach doch fair, ode
r???

Gruß
SIEGER
Antworten
Stox Dude:

@BOYKOTT

 
04.07.02 15:45
Ich bin doch normal zu Dir, sll ich mich etwa verstellen ?
Passe ich mich nicht Deinem Niveau an ?
Wieso bietest Du mir einen Waffenstillstand an ?
Sind wir Feinde bzw. befinden wir uns im Krieg ?

Wenn DU den Waffenstillstand gem. UN und Genfer Abkommen
schliesst und Dich an die Richtlinien haelst, why not.
Antworten
Stox Dude:

@Tyler: oops, du hast recht, hatte ich vergessen

 
04.07.02 15:48
sorry, kommt nicht wieder vor.

PS: Hast Du die Zahlung / Rechnung der Buecher vom Notar in 7 Sprachen
   beurkunden lassen?
Antworten
TD714788:

@Stox

 
04.07.02 15:50
Hallo,

nee, hat noch nicht geklappt. Amazon hat noch nicht geliefert, weil sich bisher der chinesische Honorarkonsul weigert die Bücher zu quittieren.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
boykott:

@stox

 
04.07.02 15:58
Mein Posting war diesesmal ernst gemeint und Du weißt dies
auch. Ein kurzes "JA", wir porbieren mal ein normales, spannungsfreies posten untereinander haette genuegt.

Gruß
SIEGER
Antworten
TD714788:

@stox

 
04.07.02 16:06
Mein Posting war diesesmal ernst gemeint und Du weißt dies
auch. Ein kurzes "JA", wir porbieren es nochmal miteinander haette genuegt.
Es tut mir leid, dieses Mal liege ich auch unten.

Gruß
SIEGERboy
Antworten
special:

veräppelt bitte den SIEGER nicht, habt erbarmen

 
04.07.02 16:10
und gebt ihm seine förmchen wieder zurück, damit er endlich in seinen sandkasten kann.
Antworten
Stox Dude:

was ist "porbieren " ?

 
04.07.02 16:20
soll es paar bier bedeuten ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--