100% mehr Gewinnsteigerung als Prognose bei IPO, gute Aussichten.
Was hat IM nit der ausbleibenden Werbung bei Yahoo zu tun?
Was mit den nachlassenden Umsätzen bei Oracle?
Wird IM's Substanz durch hohe Zinsen am Markt gefährdet?
Glaubt jemand wirklich, dass die Leute in der nahen Zukunft wesentlich weniger oft ins Kino gehen?
In Zeiten finanz. Enge lenkt Kino von den eigenen Problemen eher ab als teurer Disco-Eintritt oder
Hotelübernachtung.
Wenn ich könnte - wie gerne würde ich dem Arschloch Haffa in die Fresse hauen.
Ich weiss, ist kein feiner englischer Stil und auch kein hohes Schreibniveau, gibt aber
exakt meine Gefühle wieder.
Wegen so einem Abzocker und Betrüger wird auch ein erstklassiges Mangement abgestraft.
Anlegerkultur in Deutschland?
Abzocke, Betrug und Anlegerverarschung! Und dazwischen tausende von Lemminge, die zuerst Haffa kritklos hinterher hecheln und dann panikhaft IM verkaufen.
Seit ca. 6 Monaten bin ich imnmer stärker von meinen Aktien überzeugt. Weil ich die Blender á la
comdirect abgestossen und Quailtät wie IPC, IM, Nokia, Rambus, etc. aufgestockt habe.
Und täglich sinkt mein Depotwert.
Fast jeden Tag stehen Werte wie WWL, Advanced Medien und Ricardo.de (!!) vorne bei
den höchsten Gewinnern am NM.
Und nun sollen wir also eine Wiederholung von Herbst '97 bekommen.
Es gibt Phasen, da muss man die Finger von "stock picking" lassen. Raus und rette sich wer kann.
Nix denken, man könne mit Qualität überleben. Hätte ich das mal vor 1 Jahr gewußt!
Hatte Kosto gesagt, dass die Schmerzen soooo groß werden müssen, bevor das Geld kommt?