Wann hört der Betrug mit Pfennigaktien endlich auf ?
Immer mehr Gauner kommen an dieses Board und preisen Ihre ach so tollen Aktien an. (z.B. CKD/Terrex)
Ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt wie Mr.Andersson, der versucht gegen diese Betrüger anzugehen.
Jeder der in diese Werte investiert sollte vorher sich sehr gut informieren, gerade in den letzten Ausgaben von Finanztest waren sehr gute Artikel zu solchen dummen Parasiten die versuchen Kleinanleger auszunehmen. Leider kommen solche Dummköpfe immer wieder und versuchen immer aufs neue unerfahrene Menschen zu finden denen sie ihren Scheiß andrehen können.
Jeder sollte sich an diesen Board mal fragen, warum posten sie Ihre tollen 5000% Chancen nicht an einem Board für spekulative Anleger, die es im Internet zahlreich gibt.
Antwort: Da nur sehr wenige auf solche Bords schauen, ist die Chance natürlich sehr gering unerfahrene Broker zu überzeugen. Man kann diese Handelsart auch mit dem typischen Klinkenputzer vergleichen die versuchen ihre Artikel an der Haustür zu verkaufen, da sie auf normalen Geschäftsweg keine Chance haben ihre schlechten Produkte loszuwerden.
Je mehr Menschen den Beitrag lesen, umso größer ist die Chance welche zu finden die man um ihr Geld erleichtern kann.
Beispiel : Püppi - CKD-Praha, viele Kleinanleger abgezockt, aus dem Board verschwunden und postet jetzt unter einem anderen Namen an diesen Board und versucht so wieder welche zu finden die ihn glauben.
Deswegen immer mißtrauisch werden, wenn Menschen an einem NEUER MARKT BOARD Pfennigaktien posten. Kompletter Betrug ansonsten würden sie in den dafür vorgesehene Forum posten.
bye Peet
Immer mehr Gauner kommen an dieses Board und preisen Ihre ach so tollen Aktien an. (z.B. CKD/Terrex)
Ich finde es sehr gut, dass es Menschen gibt wie Mr.Andersson, der versucht gegen diese Betrüger anzugehen.
Jeder der in diese Werte investiert sollte vorher sich sehr gut informieren, gerade in den letzten Ausgaben von Finanztest waren sehr gute Artikel zu solchen dummen Parasiten die versuchen Kleinanleger auszunehmen. Leider kommen solche Dummköpfe immer wieder und versuchen immer aufs neue unerfahrene Menschen zu finden denen sie ihren Scheiß andrehen können.
Jeder sollte sich an diesen Board mal fragen, warum posten sie Ihre tollen 5000% Chancen nicht an einem Board für spekulative Anleger, die es im Internet zahlreich gibt.
Antwort: Da nur sehr wenige auf solche Bords schauen, ist die Chance natürlich sehr gering unerfahrene Broker zu überzeugen. Man kann diese Handelsart auch mit dem typischen Klinkenputzer vergleichen die versuchen ihre Artikel an der Haustür zu verkaufen, da sie auf normalen Geschäftsweg keine Chance haben ihre schlechten Produkte loszuwerden.
Je mehr Menschen den Beitrag lesen, umso größer ist die Chance welche zu finden die man um ihr Geld erleichtern kann.
Beispiel : Püppi - CKD-Praha, viele Kleinanleger abgezockt, aus dem Board verschwunden und postet jetzt unter einem anderen Namen an diesen Board und versucht so wieder welche zu finden die ihn glauben.
Deswegen immer mißtrauisch werden, wenn Menschen an einem NEUER MARKT BOARD Pfennigaktien posten. Kompletter Betrug ansonsten würden sie in den dafür vorgesehene Forum posten.
bye Peet