wann hat den der Spuk um GPC , November und dem ganzen Kram ein Ende. Man kommt


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.754 / Heute: 3
IBS excellence,col.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC Biotech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
b2210:

wann hat den der Spuk um GPC , November und dem ganzen Kram ein.

 
23.06.00 18:23
sich ja bloed vor, wenn man von dem ganzen Material nichts hat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

estrich:

kurz nachdem ich aussteige! o.T.

 
23.06.00 18:32
Antworten
brincki:

Finde ich auch. In den Werten ist Phantasie und ich finde es...

 
23.06.00 18:34
irgendwie komisch. Der Wert geht rauf und rauf mit kurzen Kursrückschlägen. Dies waren die News zu GPC:
 

GPC Biotech geht Entwicklungsallianz mit Karo Bio ein (VWD)  10:00 15.06.00  
GPC Biotech: Kollaboration mit Karo Bio USA für neue Breitbandantibiotika (WO)  09:13 15.06.00  
ots Ad hoc-Service: GPC biotech AG GPC Biotech AG gibt Allianz zur Entdeck...  08:22 15.06.00  
*vwd Ad hoc-Service: GPC biotech AG Deutsch/Englis (VWD Ad hoc)  08:17 15.06.00  
GPC Biotech: Kursrallye setzt sich unvermindert fort (WO)  12:31 12.06.00  
GPC Biotech seit IPO verdoppelt (FON)  11:19 12.06.00  
Greenshoe bei GPC Biotech ausgeübt (FON)  12:29 11.06.00  
Mehrzuteilungsoption bei GPC Biotech vollständig ausgeübt (VWD)  20:37 09.06.00  
Erster Kurs GPC Biotech: 31,50 Euro (FON)  09:28 31.05.00  
GPC Biotech: Den Emissionspreis gibt es erst morgen früh (WO)  14:52 30.05.00  
IPO-Portrait: GPC Biotech AG (WO)  14:34 19.05.00  
Gute Zeichnungsgewinne bei GPC Biotech (FON)  17:02 18.05.00  
GPC Biotech zeichnen (FON)  16:32 18.05.00  
GPC Biotech: Bookbuilding zwischen 20,50 und 25 Euro / Erstnotiz am 31. Mai (WO)  11:42 18.05.00  
Vorstellung GPC Biotech (FON)  10:27 18.05.00  

und die Zahlen
Wert                        2000e 2001e 2002e
Gewinn je Aktie in €  - - - -1.32 -1.15 -0.95
Umsatz je Aktie in € - - -   0.67  0.93 1.40
Gewinn in Mio € - - -       -22.3 -19.5 -16.1
Umsatz in Mio € - - -       11.3   15.8 23.7
KGV - - - - - -
KUV (U für Umsatz) - - -    97.2  69.5  46.3
Gewinnwachstum - - - - - -
Umsatzwachstum - - - -              40% 50%
Umsatzrendite - - - -     197.6% -123.1% -67.8%


Ich verstehe den Kursanstieg nicht mehr so ganz.

brincki
Antworten
Luis:

Hi estrich, laß Dir bei November noch Zeit,ist noch mehr drin. o.T.

 
23.06.00 18:37
Antworten
pifke:

Bin mit dabei.Unter 80,- werde ich nicht verkaufen. Sehr guter Chart!! o.T.

 
23.06.00 20:10
Antworten
short-seller:

Was gibts da nicht zu verstehen ?

 
23.06.00 22:39
Es ist die Phantasie die einen Wert belebt. Außerdem besteht die Börse zu 90% aus Psychologie (siehe meine zahlreichen Postings zu GPC). Es nicht einfach immer das Verhalten der Anleger richtig einzuschätzen, aber manchmal gelingt es. GPC ist noch lange nicht am Ende.

Grüße
Shorty
Antworten
Peet:

Ist doch eine super Sache !!!

 
24.06.00 00:00
Ich kann Deine Ansicht in keinster Weise nachvollziehen. Das sind doch alles Werte die eine Top-Performance hingelegt haben. Über GPC ärgere ich mich ein bißchen, da ich nicht dabei bin.
Ich muß hier shorty Recht geben, ein Großteil des Aktienkurses macht die Psychologie aus. Solange die Phantasie groß genug ist, sollte man einfach nur mit der Masse schwimmen.
Ich finde die letzten Beiträge zu den oben genannten und natürlich auch zu IBS haben ein großen Lob verdient. Bei IBS habe ich diesmal nicht so lange gezögert und nur zugesehen, mal sehen was die nächste Woche so bringt.

bye Peet


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--