Ich kann Deine Ansicht in keinster Weise nachvollziehen. Das sind doch alles Werte die eine Top-Performance hingelegt haben. Über GPC ärgere ich mich ein bißchen, da ich nicht dabei bin.
Ich muß hier shorty Recht geben, ein Großteil des Aktienkurses macht die Psychologie aus. Solange die Phantasie groß genug ist, sollte man einfach nur mit der Masse schwimmen.
Ich finde die letzten Beiträge zu den oben genannten und natürlich auch zu IBS haben ein großen Lob verdient. Bei IBS habe ich diesmal nicht so lange gezögert und nur zugesehen, mal sehen was die nächste Woche so bringt.
bye Peet