|
Hi busi,
das sind Leute,
die bei 0,06 kaufe und bei 0,064 wieder verkaufen.
Zocker also
LG
merlinbilo
nein im ernst , es gibt genug Leute die das machen !
Hi busi,
das sind Leute,
die bei 0,06 kaufe und bei 0,064 wieder verkaufen.
Zocker also
LG
merlinbilo
Hallo Leute, habe auch meine Einladung erhalten.
Ich kann noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann.
Wem soll ich meine Stimmrechtsanteile übertragen?
was hier anscheinend noch niemand verstanden hat! Diese Kursbewegungen - unglaublich! Manchmal wird auch nicht gehandelt und wir stehen mit 10% im Minus...
...naja, bald ist es ja vorbei...
OK, sehen wir es wie die Griechen...alles Geschwätz umsonst, entschieden wird aufm Platz! Nur leider ist diese "Volksabstimmung" wohl schon entschieden.
...in diesem Bericht wird ja eins mal wieder deutlich: Nichts geht mit rechten Dingen zu! Es geht um Kohle - Europa - ist doch völlig egal. Da soll sich der "Gyrosdreou" seinen eigenen Bankrott abgesichert haben? Wahnsinns Bericht! Die Regierung scheffelt Kohle, wenns schlechter wird. Merkt das denn keiner? Nagut, anscheindnd kann man sich ja auch um 55 Mrd. Euro vertippen...irgendwie wird das alles immer schlimmer. Diese Occupied Bewegung wird den hohlen Chefs demnächst so einige Wahlen versämmeln. Nur zu blöd, dass ich noch ein paar seriöse Coba Aktien besitze...
Aber dieser Bericht ist schon stark. Wenn das mal offiziel wird...das kann doch bestimmt nur bedeuten, dass es nun zu einigem Unverständnis und gar Hass auf die da unten kommt...nur mit dem Unterschied: Die Regierung da kann nix! - Die sind ja schon gefälscht in den Eurotopf gekommen - dass das immer so weiter geht. Ich versteh das nicht! Hat denn hier niemand mal einen Arsch in der Hose und haut auf den Tisch?
...nagut, ich sehe bei bestem Willen niemanden...unsere Azubitruppe bestimmt nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |